Stimmt,lass dir von uns Deppen bloss nix einreden,du hast dir nach reiflicher Überlegung (mit 18 ^^) ein echtes Killertattoo von noch nie gesehener Qualität stechen lassen.Und weil du so lange und intensiv drüber gegrübelt hast,was du dir tätowieren lassen solltest,ist ja dann auch dieser aussergewöhnlich schöne Stern dabei rausgekommen.Ich hab noch nie ein Sterntattoo gesehen und wusste gar nicht,dass es sowas überhaupt gibt.Tolle Idee,da warst du bestimmt der allererste....Wow,ein Stern.Wär ich niiieee drauf gekommen...
Und weil dir der überirdisch schöne und innovative Stern als Perfektionist,der du ja bist,nicht ausgereicht hat,hast du nochmals deine überbordende Phantasie spielen lassen und bist,natürlich gleich deine erste kongeniale Idee,mit dem Senz...äääh Zenz,shit,Zens...äääh einem Tod als Erweiterung rübergekommen.Spitze....alles richtig gemacht!

Und dann so hyperrealistisch und so garnicht Küchentisch-Tätowiererlike....wo ist der 'Gefällt mir'-Button hier nochmal...?!?!?
Mach' so weiter,du machst das schon,warum auf die Leute im Forum hören?Was haben die denn schon an Tattoos gesehen,was du noch nicht gesehen hast.Doch nur das tausendfache....absolut vernachlässigbar,diese Banausen mit ihren Schickimicki-Highclass-Tattoos,gelle?
Naja,viel Spass noch mit deinem Tattoo....konntest du ja wirklich nicht wissen,dass man durchaus auch negative Meinungen bekommen kann,wenn man was ins Internet zwecks Kommentierung stellt.... ^^
(Satire endet hier....)