Tattoo erweitern! Wer ist kreativ?

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo erweitern! Wer ist kreativ?

Beitragvon xxdragonxx » 15.03.2008 22:11

Hallo Ihr,

bin neu hier.

Mein Anliegen ist:

Ich habe auf meinem Rücken (siehe Bild :-) einen Drachen.

Nun finde ich dass am Rücken noch genügend Platz ist um es zu erweitern am Ende sollte ein Bild entstehen.

Leider bin ich absolut nicht kreativ was die Ideen angeht.

Sagen wir mal so ich hätte gerne eine Elfe oder Fee und Hibiskusblüten fänd ich auch ganz gut leider bin ich mir nicht klar wie und ob man das miteinander verbinden kann da ja der Drache eher Böse und die Elfen gut sind und den Drachen kann ich ja schlecht in ein Blumenbett setzen! :-)

Vielleicht fällt jemandem auch was unabhängig zu dem was ich gern hätte ein für Vorschläge bin ich offen...

Hoffentlich findet sich ein kreativer Kopf :-)

Danke schonmal!

Lg Carmen
Dateianhänge
rücken.jpg
rücken.jpg (231.69 KiB) 1412-mal betrachtet
xxdragonxx

Beitragvon snakyspeed » 15.03.2008 23:37

naja Drachen müssen nicht zwangsläufig böse sein...sonst wenn du ihn böse haben möchtetst und noch wat gutes dazu kommen soll, dann versuch doch was so à la Himmel & Hölle: mach n himmel (halt Elfe, Blümchen usw.) um den Drachen und der Symbolisiert dann die Schlange im Garten Eden... :twisted:
snakyspeed

Beitragvon Pralinchen » 16.03.2008 10:42

Ich könnte mir die Elfe gut auf einer bzw. mehreren Blüten vorstellen, die die Hände dann nach oben zu dem Drachen hinstreckt und vllt. auch schon so halb am "hinfliegen" ist. Dann halt kein böser Drache.. obwohl man das sicher auch irgendwie einbaun könnte.. :?
Pralinchen

Beitragvon xxdragonxx » 16.03.2008 20:42

Das mit dem Hinfliegen ist eine gute idee. Die ist gekauft :-)

Noch ne Idee für die andere Seite? Die Elfe würde ich gerne auf die rechte Seite machen da er ja in diese Richtung schaut?!
xxdragonxx

Zurück zu Tattoomotive