Tattoo Entfernung ohne Laser- REJUVI Tattoo Remover

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Beitragvon twinklestar » 07.05.2009 16:08

ach du bist das. :)
aber wirklich ernsthaft, am kopf würde ich mit solchen mittelchen echt nicht rangehen.
never give up it´s such a wonderful life ;)
Benutzeravatar
twinklestar
 
Beiträge: 431
Registriert: 24.08.2007 22:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon mo1085 » 07.05.2009 16:14

was ratest du mir?
mo1085
 
Beiträge: 15
Registriert: 05.05.2009 17:13

Beitragvon twinklestar » 07.05.2009 16:22

ich bin keine fachfrau, für sowas solltest du dir jemanden suchen der dieses mal wirklich ahnung davon hat. es wurde im letzten thread bereits einiges dazu gesagt. :)
nachdem du ja nun schon eine blöde rfahrunge gemacht hast, würde ich an deiner stelle nicht auch noch selber daran herumexperimentieren. das ist nur meine meinung dazu...
never give up it´s such a wonderful life ;)
Benutzeravatar
twinklestar
 
Beiträge: 431
Registriert: 24.08.2007 22:11
Wohnort: Krefeld

Beitragvon ouch » 07.05.2009 19:20

mo1085 hat geschrieben:also ich habe mir den rejuvi remover gekauft und wollte euch fragen ob einer ne Aneitung zur Anwendung hat


ehrlich? ich bin erschüttert! du hast dir das zeug gekauft? und noch nicht mal die mühe gemacht, vorher diesen thread zu lesen?! ganz am anfang steht die anleitung...

eine frage: wenn diese methode erfolgreich wäre, warum wird sie dann nicht von hautärzten angewendet?
das ist riskant, und keine do-it-yourself methode.

sag nicht, du wärst nicht gewarnt worden!

meine vermutung: wenn du weiter so auf biegen und brechen versuchst das teil loszuwerden, ohne vorher gut nachzudenken, dann wird es auch nicht gut enden...
da alles glück und leid der wesen bedingtem wirken entspringt, wisse, dass die früchte des tuns und lassens unvermeidlich sind.
gampopa
Benutzeravatar
ouch
 
Beiträge: 2043
Registriert: 02.08.2004 1:59
Wohnort: Köln

Beitragvon upsidedown » 07.05.2009 19:27

Nur als kleine Warnung und DU solltest das am allerbesten wissen. Jeder invasive Eingriff in die Haut hinterlässt Narben, die i.d.R. keine Pigmente mehr tragen. Dieser Eingriff kann und wird Deine Probleme vergrößern. Und bitte, wer soll Dir den Scheiß eintätowieren? Du Dir?
Benutzeravatar
upsidedown
 
Beiträge: 3679
Registriert: 04.07.2007 18:50

Beitragvon Nandori » 07.05.2009 19:47

mh ich hatte jetzt angenommen das wäre ne salbe zum auftragen.. aber gut ich habs mir auch net gekauft,

mo1085 jetzt mal ein ganz ehrlicher rat.. mal kurz tief ein und ausatmen und von weiteren panikhandlungen absehen.

und dann lass dich mal bitte ausführlich von einem experten beraten.
Benutzeravatar
Nandori
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.03.2009 16:40

Beitragvon thINK » 07.05.2009 19:53

:shock: Also ich für meinen Teil würde die Finger davon lassen. Du kannst mit dem Zeug richtig Schaden anrichten! Wie gesagt, ich habs an mir getestet und den Rest der Flasche dann entsorgt, da ich die nachfolgenden Schmerzen keinem Kunden zumuten kann - noch dazu war das Ergebnis nicht wirklich befriedigend... Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung :wink:
Bild
Wer fragt, ist manchmal ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
Adolf v. Menzel
Benutzeravatar
thINK
Professional
 
Beiträge: 1937
Registriert: 19.04.2007 13:17
Wohnort: Bad Wörishofen

Beitragvon Nandori » 07.05.2009 20:10

mal ganz ab davon dass ER auch kein tättowierer ist und weder erfahrung noch nadel besitzt.
Benutzeravatar
Nandori
 
Beiträge: 283
Registriert: 02.03.2009 16:40

Beitragvon neo » 07.05.2009 21:30

Klassisches Beispiel für nicht lernfähig. Vorher informieren ist halt nicht jedermanns Sache, selbst wenn das schon mal zu unerwünschten Ergebnissen geführt hat. Bei einem erwachsenen Exemplar der Gattung Unbelehrbar kann ich nur sagen: Lasst ihn doch. Egal, was ihr sagt: Wir oder der Hersteller oder so sinds nachher eh schuld, und das ein willkommener Grund, ein bischen rumzuprollen.
______________________
Needful Ink · Königswinterer Str.3
53227 Bonn · http://www.needful-ink.de
Mia@Facebook| Needful Ink@Facebook
Benutzeravatar
neo
Professional
 
Beiträge: 2512
Registriert: 21.08.2003 12:26
Wohnort: Bonn

Beitragvon Tinkerbell74 » 18.10.2009 20:01

Hallo zusammen,

wie hier -> Klick zum anderen Tread schon geschrieben, lasse ich mir zur Zeit ein Tattoo entfernen. 8 Lasersitzungen hab ich hinter mir, bin aber nicht so hundertprozent überzeugt, ob es wirklich ganz weggeht... daher hat mich der am letzten Montag in RTL gezeigte Beitrag über Rejuvi sehr interessiert. Dort wurde berichtet, das ein Studio in Köln das anwendet. Auf Nachfrage bekam ich die Adresse und hab mich da "beraten" lassen... Aber wirklich schlauer war ich danach nicht, da der Tätowierer ziemlich von sich überzeugt ist , und ich viel über ihn ("beste Tätowierer der Stadt") und wenig über die Behandlungerfahren habe...

Nun wüsste ich gerne, ob einer Studios oder Ärzte in Köln weiss, die ebenfalls mit Rejuvi arbeiten, um mich da mal anständig beraten zu lassen?
Mich interessieren wirkliche Ergebnisse von Studien und wirkliche Ergebnisse der Behandler die dann hoffentlich damit wirklich Erfahrung haben.


LG
Tinkerbell74
Tinkerbell74
 
Beiträge: 4
Registriert: 17.10.2009 11:43

Beitragvon trauma55 » 19.10.2009 19:12

hey tinkerbell,
habe im anderen fred auch schon geantwortet, schau mal rein.....
D&P
KUNST BEDARF KUNST. ART NEEDS ART. ARTE BISOGNA D'ARTE.
Facebook
S.Y.L.A.NTENHEIM / KUNSTVERSORGUNGSQUARTIER
Youtube
Benutzeravatar
trauma55
Professional
 
Beiträge: 223
Registriert: 19.06.2009 11:08
Wohnort: Bonn

Vorherige

Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste