Tattoo covern - schwarze Balken

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo covern - schwarze Balken

Beitragvon Tuempel » 31.07.2007 14:56

Servus Spochtsfreunde,

folgendes hat sich gestern ereignet. Eine gute Bekannte von meiner Freundin hat mich um einen Rat gebeten und ich habe ihr zugesagt, dass ich mich mal schlau mache. Foto folgt hoffentlich noch.

Sie hat sich vor 5 Jahren ihren Namen vom Venushügel bis zur Hüfte stechen lassen in chin. Schriftzeichen * :oops: *. Hat sich auch schlau gemacht bez. Tättowierer etc. trotzdem das Dingen ist eine Gurke.

Ich als Laie erkenne sofort warum die Chinazeichen bloß nur noch schwarze Flecken sind, weil es einfach zu eng gestochen wurde. Ihr müsst Euch das wirklich so vorstellen das in einem Abtand von 2-3 cm ein etwa 3x3 cm großer schwarzer Fleck auftaucht. Bei einigen kann man noch schemenhaft die Konturen wahrnehmen. Insgesamt sind es 5 Chinazeichen oder schwarze Flecken.

Hat schonmal jemand etwas ähnlichen covern können? und hat evtl Bilder, weil Sie möchte ihr Cover in b/g lassen.

Ich hab erstmal gesagt, wenn dann wird das Cover mind. 2-3 so groß und ich bin mir wirklich nicht sicher, ob es zu covern geht.

Habe auch schon im Netz danach gesucht aber nichts ähnliches gefunden.

Gruß

Tuempel
Tuempel

Beitragvon -chris- » 31.07.2007 15:55

ein bild wäre natürlich hilfreich um das ganze zu bewerten, aber ich für meinen teil denke, dass da einiges machbar ist und das ganze -je nach zustand (bild?)- sowohl mit motiv zu covern ist wie auch die möglichkeit, das ganze mit einem hintergrund zum eigentlichen motiv zu überdecken.
abhängig ist das ganze natürlich vom neu gewählten motiv.
gibts da schon vorstellungen von ihrer seite aus?
-chris-

Beitragvon Tuempel » 07.08.2007 13:08

Und hier das Debakel. Sorry für das Foto aber ein gutes würde die Geschichte nicht besser aussehen lassen ;)
Zuletzt geändert von Tuempel am 08.10.2007 3:02, insgesamt 1-mal geändert.
Tuempel

Beitragvon Phoenix » 07.08.2007 18:01

Vernünftiges Cover braucht in dem fall einiges an Platz, dann muss es kein schwarzer balken sein....gedanken über mögliche motive machen und dann ab zum Profi mit covererfahrung....
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo