hallo alle !!!
Ich bin der Meinung , das die größe des Ortes , nix darüber aussagt ob es eine gute o. eine schlechte Con. ist !
Ich bin selber Veranstalter einer solchen in einem Dorf stattfindenden Con. und bin der Meinung das ich als Veranstalter schon darauf achte , das nicht jeder auf meiner Convention zugelassen wird . Es kann aber schonmal passieren , das die Qualli doch nicht so ist , wie man es vermutet - wenn man ein Teil der Fotos der jeweiligen Künstler sich angeschaut hat . Man hat ja auch noch andere Sachen zu tun , für so eine Veranstaltung und kann nicht alles in Augenschein nehmen .
Für meine nächste Con . habe ich auch den einen o. anderen internationalen Künstler dabei . so Namen wie Lenu von Alien Tattoo aus Warschau und auch Osa & Waldi aus Wien klingen meiner Meinung nach schon ganz gut im Ohr ! Desweiteren haben wir durch "Magic Moon" so Künstler wie Gabor u. Otte aus Ungarn am Start !
Natürlich kann man auch den Mr. Mike von Cologne Ink u. Shorty von den Buntmachern aus Berlin erwähnen !
Ich bin nur der Meinung , das die Veranstalter die Termine besser abstimmen könnten , da sich die Besucher schließlich nicht teilen können !
Ergo - klein muß nicht schlecht sein !!!
Und wer jetzt wissen möchte welche Con. , ich meine :
www.tattooconvention-grefrath.de
L.G. Willy von Lucky Tattoo Kempen