Tattoo Convention Kiel 06.11-07.11.2010

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon splashbud » 06.11.2010 20:31

Mensch tutis, da hätte sich doch bestimmt 'ne Möglichkeit zum übernachten gefunden ;) Aber kurfristige Absagen sind natürlich immer seehr ungünstig.

Ich bin jetzt schon wieder zuhause! War meine erste Convention und dafür fand ich sie echt ziemlich riesig! Bin am überlegen ob ich für den Best-of Contest nochmal hinfahre und gucke was da abends abgeht, aber ich denke eher nicht...Obwohls durchaus gute Sachen zu sehen gab.

Hab mich gefreut Dr.Faustroll aufn Schnack zu erwischen, das war aber leider auch das einzig bekannte Scoutgesicht dort. Wir sind hier im hohen Norden halt leider auf ziemlich verlorenem Posten :mrgreen:

lg
splashbud

Beitragvon Batgirl » 06.11.2010 20:42

War ein schöner Nachmittag in Kiel.
Haben dann auch noch den DrFaustroll angequatscht als er mal nicht unter der Nadel lag und einen Blick auf seine genialen Tattoos geworfen.
Und auf dem Weg zum Ausgang lief uns dann doch noch der Munewari vor die Füße, hat mich sehr gefreut das Wiedersehen :)

Aber die engen Sackgassen in Kiel können manchmal ganz schön anstrengend sein.
Batgirl

Beitragvon splashbud » 06.11.2010 20:50

Ja, das stimmt. Dazu kommt die teilweise grauenhafte Luft. Waren doch schon sehr krasse Unterschiede in den verschiedenen Räumen! Fand ich auch extrem anstrengend.
splashbud

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen