wohn grad 15 minuten weg vom mystic ^^ mein stamm piercing lädelchen, tättoowieren hab cih mich bis jetzt nochnicht dort lassen, kommt noch, kommt noch ^^
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!
Ich bin zwar nicht da, aber mit Sicherheit kann man sich auch Portraits stechen lassen. Auf solchen Convention/Messen werden Alle Stilrichtungen gestochen. Wäre aber Günstiger wenn Du Dich vorher Informierst welche Tattookünstler da vertreten sind, im Vorfeld eine Auswahl triffst und nach einem Termin anfragst. Die Guten sind immer schnell ausgebucht und Du willst sicherlich nicht eine Gurke gestochen bekommen.
Man kann mehr Gewinnen, wenn man seinen Schwächen und Ängsten die Freiheit schenkt!
schade wollt eigentlich am samstag oder sonntag hinfahren. klappt leider net , sa muss ich babysitten bis 15.00 uhr und so sind wir vom (schwieger)opa zum essen eingeladen worden. kotz. zumal ich den alten sack sowieso net leiden kann.
und für nur 3-4 stunden, naja das bringts net wirklich glaub ich.