Tattoo Convention Ink & Pain Days Vol. 3 Blieskastel

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

DANKE....!

Beitragvon InkandPain » 17.09.2007 11:50

So hab mich ein wenig sortiert, war ein langes und SUPERGEILES Wochenende...! Die 3. hat alles getoppt. Wir hatten bereits am Sonntagmittag keine Karten mehr und konnten nur noch Stempel vergeben.. Der absolute Kracher dieses Jahr, die Halle platzte stellenweise aus den Nähten. Alle Künstler waren übers Wochenende voll beschäftigt und auf meine zwischenzeitlichen Anfragen voll zufrieden... Leider konnte dementsprechend keine Artfusion auf Leinwand stattfinden. Danke an dieser Stelle das ich auch mal Forumsnutzer PRIVAT kennenlernen durfte...danke Sven - Bodykult Tattoo, D.D. Freaky Farm Hameln, der JoJo der sehr gelitten hat und natürlich die die ich mal wieder vergessen hab...!! 1. Bad Tattoo Contest, war ein Erfolg, der Glückliche Gewinner ist voll zufrieden mit seinem Cover Up.. Gecovert haben Sven-Bodykult Tattoo & Steffen vom Tattoo Forever. Bilder folgen (dauert noch ein bisschen)

Manche sind auch immer schneller die ersten Pics gibt es unter:

http://www.gesichterparty.de/index.php? ... t&id=37122

(Sollte noch jemand Pics haben bitte mal zumailen, wer welche sucht oder braucht bitte melden)

EIN DICKES DANKE AN:

PIERCING

- ARTFACTORY

TATTOOARTIST`S

- ARTFACTORY
- TATTOO 9 LIVES
- HIEB & STICHFEST (leider verhindert)
- BLUE TATTOO
- TATTOO FOREVER
- BODYKULT TATTOO
- FREIBEUTER TATTOO
- BLUTROYAL
- FARBENWELT TATTOO
- JEANETTE (SERIOUS PIERCING BOCHUM)
- PALATINE TATTOO
- D.D. FREAKY FARM
- DIE STICHELEI
- TATTOO CITY
- FARBENKULT

SUPPLIER

- NIGHT MAGIC

JEWELLERY

-WHITE DRAGON
-BONEHUNTER DESIGN

BEKLEIDUNG

-TATTOOJUNK

SHOW

-ISOBEL VARLEY (most tattooed senior Women)
-MAGIC DRUMS LIVE DJ´s
-BLACK ROSE PROJECT (Bondagevorführung)

:D IHR ALLE HABT DAS SAARLAND WIRKLICH GEROCKT....!!! :D

Ein megafettes Danke an alle Besucher und Gäste ohne die die Messe nicht existiert. Ein superfettes Danke an Tina von Farbenwelt Tattoo und Melli von Blue Tattoo für die Dermal Anchors in meinem Arm..!! ;( Ein dickes Danke auch für die geile Aftershow-Party, an PETER vom Tribal Moon Tattoo für den versprochenen und gehaltenen Besuch, mein Dank an das geile Helfer-Team und natürlich ein Dank an meine Familie ohne die garnix geht.!!!!!
:D :D :D

2008 wir kommen...!
InkandPain

Beitragvon felis » 20.09.2007 18:40

hallo,

war zum zweiten mal auf der messe, einmal zum gucken, einmal zum stechen.

was vielleicht beim nächsten mal nicht schlecht wäre: ne würstchenbude oder den lokalen pizzabäcker einladen! die meisten besucher, die länger da waren mussten zum essen die messe verlassen und für diejenigen, die ununterbrochen unter der nadel lagen gabs nur snickers ;)

ansonsten feine veranstaltung, die hoffentlich in den folgenden jahren noch mehr menschen lockt...

gruß,
sara
felis

Ja..!

Beitragvon InkandPain » 20.09.2007 22:13

@felis..

Danke für dein Feedback... :D

Da muss ich Dir leider im Bezug Essen für Besucher zustimmen.. Leider liegt die Verpflegung der Besucher nicht in meiner Hand, sonder in in der des Pächters der Halle.. Diesen bearbeiten wir schon seit genau 3 Jahren etwas an der Situation zu ändern, leider reicht es immer nur für Chips und Snickers.. Er ist da ziemlich uneinsichtig.

Vieleicht klappt das ja endlich mal 2008, wenn er diese Zeilen liest..!

Danke nochmals und viele Liebe Grüße Micha und Team..! :D
InkandPain

Pics..!

Beitragvon InkandPain » 21.09.2007 14:22

So habs mal endlich geschafft.

Die Pics die Ich/Besucher gemacht sind online unter:

http://www.inkandpaindays.de

Würde mich über einen Gästebucheintrag oder Feedback zur Messe sehr freuen..

Grüße Micha.... :D
InkandPain

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen