Tattoo Convention Gossau/St.Gallen

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon monkima » 03.10.2010 19:21

Schnari, wenn ich Dich nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würde ich jetzt behaupten, Du warst auf der falschen Con.......

http://www.tattoo-convention-sg.ch/artisten.html

........so mittelmässig fand ich das jetzt nicht, für so eine kleine Veranstaltung
monkima

Beitragvon schnari » 03.10.2010 19:33

wie gesagt, es gab sachen die waren sehr gut.

aber andere.

aber vielleicht lags auch daran, dass ich einfach gar keinen bock mehr hatte mir alles anzugucken. wir haben vielleicht ein drittel gesehn und haben dann gesagt. nee. bei so vielen leuten kein bock mehr
the one and only: COLABAUCH

Zutroy hat geschrieben:gut so Lia..sonst gehts dir so wie Schnari! Der hatte auch zu wenig Grillfleisch gegessen und - pam! War er krank..

Zutroy hat geschrieben:simon wird mariniert und gegrillt wenn er mal das Steakmesser abgibt...Stilecht halt
schnari

Beitragvon MAC » 03.10.2010 20:30

@Schnari dann muss es wohl daranliegen das Du Dir nicht mehr alles genau angeschaut hast... den Gossau ist wirklich cool gewesen... und hatte einige
sehr gute Tätowierer ..Ralf..Shane..Werner..ect...
muss wohl an dem gelegen haben.. den Du findest ja sonst nicht viel zum meckern..
MAC

Beitragvon vaucluse » 04.10.2010 13:01

meiner meinung nach war gossau, für diese grösse von convention wirklich gut. man darf nicht erwarten, dass die top tätowierer den weg in die provinz auf sich nehmen... und wie mac schon geschrieben hat, es hatte durchaus gute tätowierer. ebenfalls konnte ich vermehrt gute arbeiten bei den besucher feststellen.

andererseits zählt für mich auch, dass man an einer convention gleichgesinnte trifft.

ich werde nächstes jahr sicher wieder gehen

servus
vaucluse

Beitragvon travis_bickle » 04.10.2010 17:48

Sehe das genau gleich wie Monika, Sabrina und Martin... :mrgreen:

Gossau wird auch nächstes Jahr wieder ein Pflichttermin für mich sein, sofern die gleichen netten Leute wie dieses Jahr dabei sind. :lol:
travis_bickle

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen