Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: BassSultan, MartiAri, Arno, Uli

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon n8ght » 10.10.2011 0:09

Hmpf, das ist ja plöt. :?

Urban - zu wieviel seid ihr dann im Auto? Macht es Sinn, sich zusammen zu tun? Wir wären zu 2. .... hmmmm, ich muss das nochmal überdenken.... ist ja zum Glück noch ne Woche Zeit... :wink:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon SoupUDR » 10.10.2011 1:23

Oleg hat immer noch nicht geantwortet :( :( :( :( :( :(
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon Buddha_Eyes » 10.10.2011 10:00

Derzeit stehen Mathias und Danni als Mitfahrer fest. Auf Arnos Rückmeldung warte ich noch. Wenn der uns ausfiele, würde ich noch zwei Leute mitnehmen können.
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon kiesgrube » 10.10.2011 15:26

Habe gegebenenfalls für schmales Geld die Möglichkeit am Wochenende mit dem Zug von Köln nach Brüssel zu fahren. Wäre für mich das erste Mal auf einer Convention.

Wie kann ich mir als Laie denn, abgesehen vom Showteil, so eine Veranstaltung vorstellen?
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon xDennisx » 12.10.2011 13:15

samohin macht nächstes jahr nen studio in brüsssel auf, er ist auch auf der convention....aber termin bekommen ist nicht mehr mgl....

ich bin ab morgen abend mit halbstark und anabi in der stadt:)

also wer die tage abhängen will sagt gern bescheid....!
xDennisx
 

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon SoupUDR » 13.10.2011 19:46

ich komme doch nicht, da Oleg ja abgesagt hat. Habe dafür aber jetzt seinen letzten freien Termin in Deventer abgegriffen :-)
Benutzeravatar
SoupUDR
 
Beiträge: 648
Registriert: 25.03.2011 18:06
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon monkima » 13.10.2011 19:49

Werden Morgen früh losfahren.....in Köln einen Zwischenstopp mit Übernachtung einlegen und dann Samstag und Sonntag in Brüssel sein :D
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8833
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon n8ght » 13.10.2011 22:24

Oh, toll! :D
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9025
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon vanEkeris » 13.10.2011 22:44

Ich wünche Euch viel Spaß und Farbe!
Man liebt die Menschen, die man liebt, nicht weniger im Angesicht ihrer Fehler und Schwächen. So ist das Leben!
Benutzeravatar
vanEkeris
 
Beiträge: 1266
Registriert: 15.11.2010 2:56
Wohnort: Düsseldorf

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon kiesgrube » 14.10.2011 12:14

Eben Bahnticket gebucht. Morgen früh geht's von aus Köln los. :)
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon stephantempel » 14.10.2011 16:46

kiesgrube hat geschrieben:Wie kann ich mir als Laie denn, abgesehen vom Showteil, so eine Veranstaltung vorstellen?


Brüssel war ich noch nicht, aber wenn es so läuft wie bei den meissten Conventions dann ist das ziemlich ähnlich:

Eintritt zahlen :wink:
Einen Blick auf die Tätowierer und ihre Arbeitsweise erhaschen: in Brüssel sind ja wirklich saugeile Tätowierer, das geht beim ersten schon los - Andy Engel. Hab ihn das letzte mal vor zwei Wochen in Vegas auf der Convention getroffen, er ist nicht nur sehr, sehr gut, sondern auch absolut auf dem Boden geblieben und äußerst nett und sympathisch. Vor ein paar Monaten hatte ich an sein STudio eine Mail geschrieben wegen einer Frage zwecks Convention Las Vegas... und es dauerte nur eine halbe Stunde bis mich seine Frau anrief und mir bereitwillig jede Frage beantwortet, obwohl klar war: "das ist ein anderes Studio, mit denen verdienen wir keinen Cent".... aber ich schweife vom Thema ab:

je nach Tageszeit sind die Conventions sehr gut oder auch weniger gut besucht, üblicherweise ist der Samstag bei (fast) allen Conventions der heftigste Tag. Ich sehe gerade dass die Convention jetzt schon läuft, Freitag ist normal ein sehr guter Tag um Conventions zu besuchen, noch nicht soviel los und man hat evtl. (!!!) noch eine Chance, einen Termin bei einem Tätowierer zu ergattern. Meistens sind aber die Termine bei den Topstars schon viel Monate im Vorraus weg oder aber die Tätowierer bringen gleich eigene Kunden mit, mit denen sie gute Motive/Chancen auf Preise haben.

Natürlich gibt´s dann fast noch immer Bekleidungsstände mit Tattoo-Mode, Piercingschmuck und Tattooequipment...

Noch Fragen? Jederzeit gerne.
Benutzeravatar
stephantempel
Professional
 
Beiträge: 80
Registriert: 10.10.2011 14:21

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon kiesgrube » 14.10.2011 21:01

Vielen Dank für die Info. Morgen ist es soweit. Hab ich mir ja den besten Tag ausgesucht. :wink: Und um 5 Uhr geht mein Wecker. :shock:
Benutzeravatar
kiesgrube
 
Beiträge: 782
Registriert: 28.07.2011 12:01
Wohnort: Bonn

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon aprilscherz » 16.10.2011 19:19

So, früher als erwartet wieder Zuhause, aber war ein netter Tag! Schön mal ein Gesichter zu den Usernamen gesehen zu haben! Auch wenn ich teilweise keinen Kopf dafür hatte... Zehen sind echt mies! :D Nun heißt es Fuß hochlegen und vor den Eltern verstecken. Ihr bekommt dann hier bald auch mal Bilder ohne Folie! :wink:
Benutzeravatar
aprilscherz
 
Beiträge: 638
Registriert: 15.03.2011 16:01
Wohnort: Essen

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.10.2011 21:09

Ok - kurze Conventionnachlese...
Zunächst mal: Das beste war er mal wieder, die vielen netten Menschen getroffen zu haben. Wieder einiger Leute ausm Scout ansichtig geworden, die ich bisher nur vom Nick her kannte, xDennisxens tolle Sammlung bewundert und gleich mehrere junge weibliche Scoutmitglieder mit sehr freundlichen bunten Werken kennenlernen dürfen.. (#aprilscherz, #SusiSparkowski, #EmilyKlagemacht) und mich natürlich auch über all die bekannten Gesichter ausgesprochen gefreut (es gibt viel zu wenige Conventions... :wink:).

Der Veranstaltungsort war m.E. sehr gelungen gewählt - in der Halle war massig Platz. Die Artistlist war wirklich durch die Bank gut - habe zumindest keine Leute gesehen, die tattootechnische Verbrechen begangen haben.. und natürlich viele wirklich herausragende Sachen sehen können (der wirkliche Knaller war ein b&g Samurai höchsten Detaillierungsgrades auf dem Rücken eines jungen Mannes, der dem Vernehmen nach dafür bereits Freitag und Samstag etliche Stunden hat über sich ergehen lassen müssen und ab dem heutigen Nachmittag auch wirklich alles andere als glücklich wirkte.. Wenn sich dessen Immunsystem von der Tortur erholt hat,wird er aber ein Hammer-Backpiece sei Eigen nennen dürfen).

Für mich wirklich auffällig erschien, wie leer es war - für so eine hochklassige Verantaltung eindeutig ZU leer.. Hatte kurz mit Halbstark parliert und der berichtete, das sei auch die gesamte Veranstaltung über der Fall gewesen.. das ist wirklich nur schwer zu begreifen.. selbst wenn man das Hammer-Wetter mit einberechnet..

Für mich persönlich hübsch war noch, daß ich eine (dank arec) vor einiger Zeit entwickelte Idee für die Erweiterung meines Rückens mit einem jungen Mann aus Köln habe kurz vorbesprechen können, der auch wirklich Bock darauf zu haben schien.

Schade war, daß ich keinen Camcorder oder ähnliches dabei hatte um Mathias' etwas verzweifelten Versuch, sich an nem Automaten einen Kaffee zu organisieren zu filmen.... :mrgreen: :mrgreen: Aber ich sag mal so: die Suppe wurde von Versuch zu Versuch weniger durchsichtig und am Ende war es sogar ein Kaffee.. :wink: (Edith sagt: Und nen Penis hat der Ärmste auch nicht bekommen... :mrgreen:)

Kurzum: Tolle Veranstaltung erlebt und ne Riesenmenge Spaß gehabt...

Danke an alle Beteiligten - denn ohne die schöne zwischenmenschliche Komponente wären solche Tage nur 1/4 so lohnenswert!
Expect nothing..
Benutzeravatar
Buddha_Eyes
 
Beiträge: 11900
Registriert: 04.05.2010 9:44

Re: Tattoo Convention Brüssel 14. - 16. Oktober 2011

Beitragvon scott_strike » 16.10.2011 22:06

...Urban hats ja kurz :mrgreen: angerissen. War schon wirklich ne geile Convention mit sehr guten Tätowierern. War aber auch schön nette Leute aus dem Scout getroffen bzw. mit denen dort unterwegs gewesen zu sein. Was soll das viele Geschreibsel, hier paar Fotos.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Benutzeravatar
scott_strike
 
Beiträge: 1672
Registriert: 16.10.2008 7:01
Wohnort: Erkrath

VorherigeNächste

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste