Tattoo Convention Berlin - war ein absolutes muss!!!

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon tattoogermane » 08.12.2002 20:05

war am samstag in berlin. mega-super-spitzen-sehr-sehr-gut!

sehr viele wirklich gute artists, wie "the dark men", leu family, boris, till, etc.! ist echt ein erlebnis solchen leuten bei der arbeit zusehen zu können.

gab auch wieder gute flash´s zu schnappen (daniel hoesch)

wird bei uns jetzt alljährlich zur pflichtveranstaltung für alle mitarbeiter. :D

kann ich wirklich nur empfehlen!!!!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Bolle » 09.12.2002 11:08

Moin Germane,

... bitte mehr ...
... bitte ausführlicher ...

... bitte, bitte ...

Gruß Bolle
... klingt komisch, ist aber so!
Bolle
 
Beiträge: 3411
Registriert: 19.09.2002 9:21
Wohnort: im schwoabaländle

Beitragvon Rusty » 09.12.2002 13:52

Auf jedefall ausführlicher*g
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut

Beitragvon tattoogermane » 09.12.2002 21:32

ok.
wie schon gesagt, war das der absolute hammer!
wir waren schon öfter auf convention, aber das ist wohl eine der extrem wenigen, wo man nicht auf doof abgezockt wird. sondern man bekommt richtig was zu sehen.

ich hab wenigstens eine stunde bei paul booth gestanden und habe nur vom zuschauen so viel neues "gelernt" , das ich ´n diktiergerät gebraucht hätte, um alles festzuhalten!
auch boris zuzusehen war echt interessant. dieser mensch arbeitet in einer geschwindigkeit, da wird einem schwindelig.
till hat gerade ein portrait gestochen - hammerhart!!!
bei hori hiro ging´s traditionell zu. also wer soetwas noch nicht live gesehen hat, ist echt zu bedauern!
dann gab´s noch ein team aus argentinien. von den jungs hatte ich vorher noch nie was gehört. zumindest nicht bewußt.(sangast tattoo) die haben die mega-portraits gemacht. obergeil! leider haben die keine hp.
dann gab´s noch ewig viel neues equipment aus aller herren länder. auch weltneuheiten, mit viel potential.
alles in allem wohl die einzig wirklich lohnende convention im deutschen kalender.

@rusty
vieleicht organisierst du mit deinem talent mal ein forumtreffen im nächsten jahr bei diesem event!
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional
 
Beiträge: 6273
Registriert: 19.11.2002 21:37

Beitragvon Hoschte » 10.12.2002 23:20

Also ich war einmal dort! Ist glaube ich schon 2 Jahre her und ich fand es einfach zu überlaufen. Dort habe ich auch zum ersten mal traditionelles tätowieren gesehen von Horiyoshi III. (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben). Das war den Besuch auch wert gewesen. Einfach stark.
Hoschte
 
Beiträge: 7192
Registriert: 09.10.2002 23:17

Beitragvon Rusty » 10.12.2002 23:44

Nu bin ich neugierig was heißt bei meinem talent?
Don´t piss on my neck and tell me its raining!!!
--
Mag ja sein, dass der frühe Vogel den Wurm fängt. Aber erst die zweite Maus kriegt den Käse.
Benutzeravatar
Rusty
Diktatur!
 
Beiträge: 6318
Registriert: 07.05.2002 15:11
Wohnort: Unter der Haut


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast