Tattoo Convention Berlin 2009

Wann, Wo, Wer, Berichte usw...

Moderatoren: MartiAri, BassSultan, Arno, Uli

Beitragvon Bouri » 07.12.2009 12:02

Bitteschön :lol:

und timmey war wirklich super, dass war frendschämen auf einem verdammt hohem lvl ! :lol: :lol:
Es gibt nur eine Pflanze,die als nachweisbar in der Lage ist,den größten Teil an Papier,Textilien,Nahrungsmitteln sowie des Energieverbrauchs zu liefern und zugleich die Umweltverschmutzung eindämmt,Böden verbessert und Luft reinigt:es ist eine alte Gefährtin,die dies schon immer tat:Hanf
Bouri

Beitragvon monkima » 07.12.2009 20:50

Mist...... schade, das wir den Timmy verpasst haben.
@Nels : Ja schade, das wir uns am Samstag nicht mehr gesehen haben...... das knallgelbe T-Shirt hätte eigentlich auffallen müssen :D
Hey, aber nächstes Jahr "i will come back mit meinem Hausband" :mrgreen:
monkima

Beitragvon Takara » 07.12.2009 23:48

Ach, das war der arec am Samstag neben Monkima+Gatte...nu weiß ich wer du bist :D
Hätt mir ja gern noch was von den strasburgischen Damen von Lucky Electric abgeholt, die machen ja süße Sachen (und hätten vom Stil voll für mein Blümchen gepaßt). Aber da mein Französisch nicht das Beste ist, hab ich mich nicht getraut (und dann noch zu erklären, was angepasst werden soll usw.).
War ne geile Convention, überraschend ein paar bekannte Leute getroffen und auch neue kennengelernt. Nächstes Jahr kommen wir sicherlich wieder rum....
Takara

Beitragvon RheinBorusse » 23.12.2009 12:54

War auch in Berlin.Hab mir dort das Portrait meiner Tochter stechen lassen von Boris.War zwar eine lange Anreise aber hat sich rentiert.Auch war es sehr interesant sowas mal zu sehen.Die Leute einfach super immer nett freundlich und hilfsbereit.Auch das Tattoo ist einfach Hammer geil.Also für mich hat es sich mehr als gelohnt.
RheinBorusse

Vorherige

Zurück zu Conventions, Konzerte, Menschenmengen