Tattoo bei Iso Behandlung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tattoo bei Iso Behandlung

Beitragvon Erwin » 21.02.2019 22:56

Hallo zusammen,
Ich starte in einem Monat meine Behandlung mit Iso, würde mir aber gerne zeitnah ein Tattoo stechen lassen.
Gibt es mittlerweile neue Erkenntnisse, ob dies eine gute idee ist oder wird immernoch davon abgeraten?
Würde mich über eure Hilfe freuen.
Viele Dank
Erwin
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2019 22:51

Re: Tattoo bei Iso Behandlung

Beitragvon redphantom » 22.02.2019 11:45

Da würde ich an Deiner Stelle den Dermatologen fragen: Isotretinoin wird im Allgemeinen zur Behandlung von Hauterkrankungen (Akne) eingesetzt, und ob in diesem Fall generell ein Tattoo eine wirklich gute Idee ist, wird Dir hier keiner verbindlich sagen können. :roll:
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 674
Registriert: 06.05.2013 21:41


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste