Vorweg: Ich habe die Suchfunktion benutzt, bin aber lediglich auf Themen gestoßen, die Schwangerschaft und Gewichtszunahme betrafen...
Also, wie ihr wisst, hab ich ja bereits ein Tat auf dem Oberarm. Hab mich damals ausführlich mit meinem Inker unterhalten, da ich gerade am diäten bin. Er meinte jedoch, dass es an dieser Stelle , wo ichs habe, absolut problemfrei is und sich da rein gar nichts verschiebt. Hier nochma en Pic vom Tat (schlechte Quali, soll aber hier ja auch nicht Thema sein, Kommentare sind natürlich trotzdem willkommen

http://web1.hamburg041.server4you.de/tat.jpg
Na ja, jedenfalls plane ich halt jetzt ein weiteres. Motiv is mir so ungefähr schon klar, muss ich noch etwas dran feilen. Jetzt is nur die Frage, wo es hin soll. Entweder auf den linken Oberarm ( was ja wieder problemfrei wäre), auf die rechte Wade oder auf die linke Innenseite des Unterarms. Wie verhält es sich bei diesen Regionen? Ich wollte etwa noch 10-15 kg abnehmen. Wäre nett, wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte bzw, wenn die Profis hier mir dazu ein paar Ratschläge geben könnten. Ansonsten gehabt euch wohl

Liebe Grüße, Joe