da ihr euch so zahlreich an meinen Beiträgen beteiligt hattet und auch so bemüht wart, mir Tipps zu geben, wollte ich euch mal auf den neuesten Stand bringen:
Ich bin mir gerade sehr unsicher, weil ich einfach glaube das mir ein Tattoo irgendwann nicht mehr gefallen könnte, bzw. das Risiko, dass das passiert, sehr hoch ist

Ich habe mir potenzielle Tätowierer angeschaut und gehofft, so besser entscheiden zu können. Ich habe mich immer wohl gefühlt in den Studios und die Tätowierer waren sehr freundlich und sympathisch. Dennoch war ich sehr sehr aufgeregt, obwohl ja noch gar nix passiert...

Irgendwie war es aber nicht so ganz meine Welt und ich war immer froh, das eben nix passiert! Teils gingen die Besprechungen auch viel zu schnell und öffentlich vor anderen Kunden, was für mich ja gar nicht geht. Da verging mir die Lust, Fragen zu stellen und ich hätte mir mehr Empathie gewünscht! Aber wahrscheinlich ist das Gang und Gebe und die meisten wollen auch keine Besprechung vorher...

Nach diesem kleinen Ausflug in die Tattooszene habe ich das Ganze erst mal auf Eis gelegt, denn das Risiko der Unzufriedenheit und Enttäuschung ist mir momentan viel zu hoch! Ich möchte mich aber nochmal für die vielen Tipps und Ratschläge bedanken, die mir dennoch sehr geholfen haben!

Viele liebe Grüße an euch alle.