Tattoo auf dem Unterarm

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo auf dem Unterarm

Beitragvon SummyTwo » 29.12.2006 0:22

Hallo,

ich weiß, dass schon einige ihre Meinung und Erfahrung zu diesem Thema geschrieben haben, allerdings habe ich noch einige offenen Fragen.

Überall liest man immer, dass die Tätowierung am Unterarm (direkt unter der Hand) sehr weh tut und nicht so schmerzhaft ist wie am Knöchel. Das Problem ist, dass ich noch keine Tätowierung habe und ich nun nicht weiß wie ich den Schmerz vergleichen kann. Vielleicht kann mir einer von euch seine Erfahrungen mitteilen.

Gibt es noch eine Methode, wo das Tattoo nur für eine kurze Zeit da ist. Ich weiß, dass es Henna Tattoos gibt, die aber meist auch nicht weggehen.. Mit kurz meine ich ja auch erstmal nur so ein paar Wochen.. Will gerne wissen, wie das "Tattoo" an der entsprechenden Stelle wirkt..

Bis dahin grüße ich freundlichst

Yvonne
SummyTwo

Beitragvon margera » 29.12.2006 0:36

wenn es nur eine weile halten soll nimm filtstifte oder so, lass dich nicht auf bio-tattoos ein, die gibt es nicht!!! auch wenn das behauptet wird.
zum thema schmerzen, naja das wurde ja schon tausendfach durchgekaut und jeder empfindet es anders.
kommt nicht nur auf die stelle an sondern auch auf deine tagesform, den tattowierer btw wie er seine maschine einstellt und und und
Hier nicht klicken
Margera bei MySpace
wenn irgendwem meine Antworten missfallen, berufe ich mich auf § 20 StGB
margera

Beitragvon SpikesMum » 29.12.2006 1:12

Und Tattoos am Handgelenk können schon anatomisch nicht so groß sein wie z.B. ein rückenfüllendes (jedenfalls bei mir - da passt gerade ein quergelegtes Hüherei drauf, auf den Rücken schon eher ein Truthahn :p ).

Sabine
SpikesMum

Beitragvon RebelDevil » 29.12.2006 2:05

nunja,ich krich hunger aufn truthahn :p :mrgreen:
ich hab en schriftzug komplett ums handgelenk.ich fand an der innenseite hab ich mehr gemerkt als an der aussenseite.
beschreiben kann ichs aber nicht.jeder empfindet schmerz anders.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon SummyTwo » 29.12.2006 14:02

Mir ist schon klar das jeder Schmerz anders ist.
Ich kenn mich, bestimmt sitze ich in einem Monat im Studio und lass mir das Tattoo stechen.. Ich mach immer einige Sachen die total unüberlegt sind.. Aber schauen wir mal..
SummyTwo

Beitragvon fee294 » 29.12.2006 15:12

dann lass es lieber wenn du schnell sachen machst die unüberlegt sind sonst hasst du dich in 3 jahren weil du es nicht mehr sehen kannst
fee294

Beitragvon Mialania » 29.12.2006 15:32

Dann mach dir doch so ein Henna Tattoo? Die gehen immer weg.
Hennapaste anrühren, auftragen, einziehen lassen. Und dann verblasst das Dingens wieder.
Life is pain - learn o enjoy it
Mialania

Beitragvon SummyTwo » 29.12.2006 18:43

Mit unüberlegten Sache meine ich auch eigentlich div. Käufe (Klamotten, Haustiere, Sachen für die Wohnung oder Computer).

Bei einem Tattoo überleg ich mir das schon wirklich gut ob ich das mache oder ob ich es nicht mache..

Mir ist klar, dass man sowas dann für sein Leben hat und nicht so einfach rückgängig machen kann.
SummyTwo

Beitragvon Sahara » 29.12.2006 19:05

margera hat geschrieben:den tattowierer btw wie er seine maschine einstellt und und und

dat hätt ich jetzt aber gerne mal näher erläutert...
wie stellt man ne maschine denn unterschiedlich ein, dass sie verschiedenen schmerz verursacht?!
>> Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself. <<
Sahara

Beitragvon fee294 » 29.12.2006 19:47

SammyTwo hat folgendes geschrieben:

,, Mit unüberlegten Sache meine ich auch eigentlich div. Käufe (Klamotten, Haustiere, Sachen für die Wohnung oder Computer)."

die armen Tiere :shock: [/u]
fee294

Beitragvon SummyTwo » 29.12.2006 20:19

Keine Angst die Tier haben es bei mir gut und bekommen auch den nötigen Auslauf.. Sorge dann ja für den Kleinen, aber manchmal ist es auch gut wenn man spontan handelt.. Wer weiß wo mein Kleiner sonst jetzt wäre.. Ist nämlich ein Heimkind.
SummyTwo

Beitragvon Panda » 29.12.2006 22:17

Kann mir nicht vorstellen, das der Unterarm mehr weh tut, als beispielsweise der Rücken, wo die Haut nämlich hauchdünn über die Rippen verläuft.
Also keine Angst würd ich sagen 8)

Henna geht natürlich weg, aber man sollte eher das braunrötliche bevorzugen und nicht das Schwarze. Schwarzes Henna soll angeblich Narben hinterlassen. Aber bin jetzt auch kein Hennaexperte, um dir näheres zu erklären.
Panda

Beitragvon BeccsGold » 29.12.2006 22:28

Ich habe mir in so vielen Urlaubswochen die Hände mit Henna vollspritzen lassen. Einige Male wurde das ganze auch noch mit irgendeinem erdigen Zeug, Schwefel vielleicht, überzogen, damit es schwarz wird. Das hat niemals auch nur die kleinste Narbe hinterlassen. Wie sollte es auch? Henna ist rein pflanzlich und wird auf die Haut gespritzt, nicht in sie hinein.
Moderier mich, du Arsch!

"Schenk ein, Mate!" www.blogigo.de/queerpride
BeccsGold

Laaaangweilig

Beitragvon derboehsewolf » 06.01.2007 20:34

Auch wenns intolerant klingt: Dann laß' dich halt nicht stechen! Dauernd dieses blöde Geschwätze a la "Tut das weh?", "was haltet ihr von dem Motiv" oder "Was kostet das?" .... laßt es doch einfach!
Du hältst dich für tolerant? Hinterfrage deine Toleranz. Vielleicht ist es auch nur missverstandene Gleichgültigkeit...
derboehsewolf

Beitragvon Lucretia » 07.01.2007 11:45

SummyTwo hat geschrieben:Ich weiß, dass es Henna Tattoos gibt, die aber meist auch nicht weggehen.. Mit kurz meine ich ja auch erstmal nur so ein paar Wochen..

also länger als ein paar Wochen hält Henna doch auch nicht!?

Panda hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, das der Unterarm mehr weh tut, als beispielsweise der Rücken, wo die Haut nämlich hauchdünn über die Rippen verläuft.

hauchdünn? Das kommt aber auch drauf an, ob da noch ein bisschen Speckschicht drunter ist, oder? Bei mir jedenfalls fühlt sich da nix "hauchdünn" an :lol:
BildBild
Lucretia

Nächste

Zurück zu Tattoo