tattoo auf dem Rib cage - landschaftsmotiv

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattoo auf dem Rib cage - landschaftsmotiv

Beitragvon Eagle » 27.10.2010 10:21

Hi,

ich möchte auf der Brustkorbseite eine Landschaft stechen lassen. Diese Landschaft sollte asiatisch angehaucht sein. Ich habe mal "gegoogled" aber da ist leider nix bei raus gekommen.

Habt ihr Abbildungen von so Landschaften, gestochen oder auch nicht? Irgendwelche links zu Seiten? Alles ist willkommen.

Danke schomal.
Eagle
Eagle

Beitragvon Buddha_Eyes » 27.10.2010 11:06

Also, bei mir brachte die Suche nach "asian landscape" mit der Google Bildersuche einige Ergebnisse... :?
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Eagle » 27.10.2010 11:46

....aber leider nicht das was ich suche :-((

Ich würde einfach mal so eine Landschaft gestochen sehen wollen damit ich mir das vorstellen kann. Leider habe ich aber sowas noch nicht gefunden.

Eagle
Eagle

Beitragvon RatinaZ » 27.10.2010 12:08

Vielleicht nur landscape tattoo / tattooed suchen, ob Asia ist doch für die Vorstellung erstmal nicht soo wichtig oder? Zudem ist doch gut wenn du nix findest, dann hast du mal ein echtes Unikat später. :mrgreen:
Dateianhänge
japanese-seanic-tattoo.jpg
japanese-seanic-tattoo.jpg (82.63 KiB) 1905-mal betrachtet
Gruss Barbara Bild
RatinaZ

Beitragvon Eagle » 17.11.2010 15:58

Danke fürs Bild.

Hi, ja es scheint alsob ich ein Händchen dafür habe was auszusuchen was so noch keiner hat.

Mir schwebt vor dass auf der Schulter und die Brust ein Drachen möglicherweise in Wolken platziert und das es dann zwische Brustwarze und Schulter runter geht an der Seite bis zur Hüfte oder vielleicht bis zum Oberschenkel mit einen Landscape wo ein Fluß, Berge, eine Hütte und ein Pfad zu sehen ist. Das alles im japanischem Stil ähnlich mein Avatar..

Für den Drachen habe ich den Hamdi ausgesucht und der wird mich da mit Sicherheit was schönes zaubern. Für die Landschaft, die später kommt, habe ich bis jetzt noch keinen Künstler gefunden, könnte also durchaus auch der Hamdi werden. Da ich bis jetzt noch keinen Inker gefunden habe der so ein ähnliches Bild schon mal eingestellt hat, wird das glaube ich was seltenes.

Kennt jemanden einen Inker der so Landschaften gemacht hat?

Eagle

Ich habe bei Masami noch ein bißchen gestöbert und da kommt ein Bild dem Nahe so wie ich es mir vorstellen. Aber Philidelphia ist ein bißchen weit weg.

Eagle

Doppelpost zusammengefügt, madmaxx
Dateianhänge
Landscape-tattoo-3.jpg
Landscape-tattoo-3.jpg (69.77 KiB) 1670-mal betrachtet
Nackig? Nackig? Nein, nackig ist nicht gut. Oder?
Eagle

Zurück zu Tattoomotive