Tattoo auf dem Handgelenk

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo auf dem Handgelenk

Beitragvon ROIMarcel » 28.03.2012 15:32

Hallo,

ne Freundin von mir möchte sich ihr Geburtsdatum in römischen Ziffern auf das Handgelenk stechen lassen.

Ich versuche sie schon seit geraumer Zeit davon zu überzeugen, dass diese Stelle sehr undankbar ist und in absehbarer Zeit nicht mehr viel zu erkennen ist. Allerdings ist sie sehr beratungsresistent...

Hat jemand evtl. ein paar Bilder, auf denen eine Handgelenktattoo nach ein paar Jahren gezeigt wird. Am besten wäre noch ein Vorher - Nachher - Vergleich...

Danke

Marcel
ROIMarcel

Re: Tattoo auf dem Handgelenk

Beitragvon SoupUDR » 28.03.2012 15:36

Du meinst SO was :

Bild

(gefunden über eine GENIALE webseite die ich entdeckt habe : www.google.de )
SoupUDR

Beitragvon ROIMarcel » 28.03.2012 15:38

Genau - aber mit einem größeren Abstand zwischen den Fotos...
ROIMarcel

Beitragvon SoupUDR » 28.03.2012 15:40

ich find alleine bei dem Abstand siehts schon beschissen genug aus...wird noch schlimmer geworden sein...
SoupUDR

Beitragvon Branislav » 28.03.2012 17:02

ja, aber die veraenderung der taetowierung haengt doch von mehreren faktoren ab.
und zeit ist nur ein der faktoren, oder!?
"I bear upon me the mark of my people. Without my tattoos I am nothing. Can‘t you see where I belong? I am a member of my family, of my clan, of my religion, of my society! LOOK INTO MY FACE. Do not fear me. I am human, I am beautiful!“
Anforderungen der Hygiene beim Tätowieren
Branislav

Beitragvon n8ght » 28.03.2012 17:21

Die Userin "DanniUndSchoko" hat hier mal zwei Bilder gepostet, die aber dem Sööörvercräääsh zum Opfer gefallen sind. Ich habe sie mir aber mit abgespeichert, als warnendes Beispiel. Der Zeitraum zwischen den Fotos betrug 1 1/2 Jahre - wahrscheinlich ist dir das immer noch zu kurz, nichtsdestotrotz ist es ein gutes Beispiel!
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon ROIMarcel » 28.03.2012 18:14

Danke für die Bilder - ich werde sie mal in meine Argumentation einfließen lassen...
ROIMarcel

Beitragvon ROIMarcel » 29.03.2012 9:02

Hab ihr die Bilder gezeigt. Ihr Antwort:

"Naja, gaaaaaaanz so schlimm ist es nicht. Notfalls tue ich mir die ersten 2 Wochen das Handgelenk einbinden, dass ich es überhaupt nicht bewegen kann und somit auch keine Farbe "verläuft" "

Hab keine Lust mehr - soll sie machen, was sie will... :roll:
ROIMarcel

Beitragvon hausschwamm » 29.03.2012 10:12

hat sie angst ihr geburtsdatum zu vergessen? so ne *uh ich brauch ein tattoo was nehm ich nur* weiber... :arrow: :|

du hast sie darauf hingewiesen, danach kannst sie nur noch belächeln und in 5 jahren oder so ihr sagen "hab ichs dir nicht gesagt?!" :mrgreen: (vllt solltet ihr noch ne wette abschließen, 1kg schoki wenn sie es irgendwann bereuhen sollte, das würde ich zumindest unbedingt noch machen! :D )
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...
hausschwamm

Beitragvon METAHOLIC » 29.03.2012 11:09

Im Notfall kann sie ja das Handgelenk auch den Rest ihres Lebens einbinden...
METAHOLIC

Beitragvon tinydancingdoll » 29.03.2012 18:10

Hab bei einer Freundin auch mehrmals gesagt, sie solle in ein anderes Studio gehen, sich mal ein paar Künstler angucken etc. pp. Sie war absolut beratungsresistent, hat jetzt die dritte Gurke - ein schiefer Notenschlüssel auf dem Dekollete...

Manche wollen halt nicht hören, da kann man nichts machen. Allein die Tatsache, dass sie ihr eigenes Geburtsdatum haben will - Ist sie ein Stück Fleisch? "Abgepackt am soundsovielten" :mrgreen:

Begleite sie doch sonst in ein gutes Studio, eventuell hört sie auf einen Profi, wenn de sagt, dass es verlaufen kann...
tinydancingdoll

Beitragvon tutis78 » 29.03.2012 18:29

tinydancingdoll hat geschrieben:Begleite sie doch sonst in ein gutes Studio, eventuell hört sie auf einen Profi, wenn de sagt, dass es verlaufen kann...

Sie wird net drauf hören sondern eher angepisst sein, weil der "böse Tätowierer" ihr den Wunsch net erfüllen will! :roll: Und dann rennt sie so lange von Studio zu Studio bis sie an einen gerät, der "leicht verdientes Geld" sieht und ihr das Ding auf das Handgelenk zimmert

Ich hab so einen speziellen Fall in der Familie: meine Schwester. Da ging es zwar net um das Handgelenk, sondern um ein Minitribal auf den Oberarm, aber im Prinzip die selbe Masche. Ich hab ihr 1000 x gesagt, sie soll das lassen und hab ihr meine Gurken gezeigt, die ich mir auf ähnliche Weise eingefangen hab, aber sie wollte auch net hören :roll: Nun verflucht sie das Teil und denkt über's Lasern nach...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon ROIMarcel » 29.03.2012 19:54

Ich habe keinen Bock mehr - habe ihr gesagt, wie das aussehen wird und ihr ist es egal...

Sie ist alt genug und sollte wissen, was sie ihrem Körper antuen möchte. Mir soll es recht sein...
ROIMarcel

Beitragvon METAHOLIC » 29.03.2012 20:01

Manche Leute brauchen eben erst ihre Lektion! Die können quasi nur aus Fehlern lernen. Ich verstehs auch nicht.
METAHOLIC

Beitragvon Guest » 29.03.2012 20:03

ich versteh die Aufregung gar nicht,
man macht doch ein Handgelenktattoo eh nur damit man später beim Sleeve weiß wo man aufhören muss, oder?
Guest

Nächste

Zurück zu Tattoo