Tattoo auf Dehnungsstreifen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo auf Dehnungsstreifen

Beitragvon SchwarzeFee » 31.01.2008 14:56

Heyho zusammen,

ich hab grad schon ein wenig gestöbert und gelesen, dass es an sich kein Problem darstellt, sich auf Narben ein Tattoo stechen zu lassen.

Jedoch hab ich da nochmal ne spezielle Frage zu. Ich habe eine zeitlang starke Medikamente genommen und habe dadurch sehr schnell zu und danach auch sehr schnell wieder abgenommen. Dadurch habe ich jetzt an den Oberschenkeln so genannte Besenreißer, ich weiß nicht wie die Dinger sonst genannt werden, sind aber vergleichbar mit Schwangerschaftsstreifen durch die Dehnung.
Die sind jetzt in etwa ein halbes Jahr alt und auch immer noch leicht rot. Möchte demnächst mir endlich das erste Tattoo stechen lassen und ich hab mir genau die Stelle ausgesucht, wo so eine bzw mehrere Striemen sind...

Nun meine Frage, würde das gehen?

Ein Studio wie auch immer habe ich noch nicht, da ich erst noch ein wenig schauen wollte und dann wohl noch ein wenig sparen muss...

lieben gruß
SchwarzeFee
SchwarzeFee

Beitragvon madmaxx » 31.01.2008 17:49

Dehnungsstreifen heißen die Dinger. Jo geht auch.
madmaxx

Beitragvon Panda » 31.01.2008 17:55

Besenreißen sind diese kleinen blauen Äderchen. Dazu weiß ich nix.

Dehnungsstreifen sieht man (je nach Stärkegrad) unter dem Tattoo hervor blitzen. Bei mir am Oberschenkel sieht mans ein klein wenig.
Aber finds besser so, als würde man die Streifen pur sehen.
Panda

Beitragvon BloodyKiss » 31.01.2008 18:24

Jep, sind Dehnungsstreifen, keine Besenreisser was du meinst...

Mit der zeit und wenn du net nochmal zunimmst verblassen die, ich persönlich würd da net drüberstechen lassen solang sie noch rot sind, einfach aus ästhetischen Gründen....
BloodyKiss

Beitragvon Phoenix » 01.02.2008 2:11

Dazu gibt es 6 threads die ich in 2 minuten gefunden habe, gehts noch. so viel faulheit noch zu überbieten?

Kaum oder.

Es ist respektlos ungesucht einfach einen neuen thread zu eröffnen.
Und wer sich nun beschwert er fände nichts ist doch ursache des Problems.
Das Forum mit mehrfachthreads zu einem Thema zu zu müllen mach es unübersichtlich.
Deswegen DICHT!

Bei Fragen, vertrauensvoll PM an mich!
der Phoenix
Phoenix

Zurück zu Tattoo