von kuschelirmel » 16.05.2010 18:20
Also ich bin da vor ner Weile dran vorbei gelaufen und nach dem, was ich im Schaufenster an Beispielbildern (Zeichnungen und Fotos von Tattoos) gesehen habe, würde ich mich dort nicht unter die Nadel legen. Zwar meine ich mich an ein paar nette Motive mit netter Farbwahl erinnern zu können, aber ich hatte das Gefühl, dass allen ein wenigder Fluss gefehlt hat und von Anpassung an den Körper war's auch recht weit weg. Es sah aus als hätte jemand die Vorlage (die durchaus selbst gezeichnet gewesen sein mag, und das wirklich nicht zu schlecht) willenlos irgendwo auf den Körper geklatscht "wo halt Platz war"... Ich erinner mich jetzt nicht mehr an die technische Ausführung (die ich als nicht-Profi v.a. auf den Bildern dort eh schlecht beurteilen könnte), aber wie gesagt, ich würd dort nicht hingehn.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es in Frankfurt und Umgebung durchaus ein paar solide/gute Adressen - schau dich doch mal über die Suche um, bzw. sag uns, nach welcher Stilrichtung Du suchst, damit man Dir vielleicht was vorschlagen kann.
"Frau Werwolf sagt des g'hört so!"