tattoo atelier in oberursel - jemand bekannt?

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

tattoo atelier in oberursel - jemand bekannt?

Beitragvon Babbel » 28.03.2010 22:53

moin.

kennt jemand das tattoo atelier in oberursel?

positive wie negative erfahrungen bzw. infos helfen mir.

(http://www.taetowieren.de/tattoostudio,1024.html - leider haben die keine eigene website)

dank euch.

markus
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius 0 und DAS nennen sie ihren Standpunkt.
Babbel

Beitragvon cloé » 16.05.2010 13:54

Tach,
klar kenn ich des^^ Ich geh da regelmäßig seit ca. 5 Jahren hin un bin total begeistert...ich kanns nur empfehlen. Geh doch einfach ma hin sin coole Leute da :D

Viel Spass beim bitteren süßen Schmerz^^
Grüßlis C.
cloé

Beitragvon pupskuh » 16.05.2010 14:47

... ein schelm, der böses dabei denkt... dass der erste beitrag von cloé gleich ne lobhuddelei ist für jemanden, der nicht mal ne HP hat... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon cloé » 16.05.2010 17:03

...jo was des mit der hp angeht das seh ich dann genauso es könnte ruhig ma eine ins netz gestellt werden. Aber muss mann denn ne hp haben? :mrgreen: ich sag nein..denn der gute steht net so auf promotion er isn ganz gemütlicher guter*pickser* un hats net nötig sich im netz zur schau zustellen...jajajaja das klingt jetz noch mahr nach *wie hast es genannt...lobdudelei^^ is aber so er hats echt drauf un er gehört halt noch zur alten schule...ohne viel schnickschnack und was solls wenn ich ihn hier Lobdudeleie :shock: schönen sonntag noch^^
cloé

Beitragvon Buddha_Eyes » 16.05.2010 17:24

.... sin coole Leute da

Hmm... ob ich das für einen wichtigen Faktor bei der Studio-Suche halten soll..
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon kuschelirmel » 16.05.2010 18:20

Also ich bin da vor ner Weile dran vorbei gelaufen und nach dem, was ich im Schaufenster an Beispielbildern (Zeichnungen und Fotos von Tattoos) gesehen habe, würde ich mich dort nicht unter die Nadel legen. Zwar meine ich mich an ein paar nette Motive mit netter Farbwahl erinnern zu können, aber ich hatte das Gefühl, dass allen ein wenigder Fluss gefehlt hat und von Anpassung an den Körper war's auch recht weit weg. Es sah aus als hätte jemand die Vorlage (die durchaus selbst gezeichnet gewesen sein mag, und das wirklich nicht zu schlecht) willenlos irgendwo auf den Körper geklatscht "wo halt Platz war"... Ich erinner mich jetzt nicht mehr an die technische Ausführung (die ich als nicht-Profi v.a. auf den Bildern dort eh schlecht beurteilen könnte), aber wie gesagt, ich würd dort nicht hingehn.

Wenn ich mich recht erinnere gibt es in Frankfurt und Umgebung durchaus ein paar solide/gute Adressen - schau dich doch mal über die Suche um, bzw. sag uns, nach welcher Stilrichtung Du suchst, damit man Dir vielleicht was vorschlagen kann.
"Frau Werwolf sagt des g'hört so!"
kuschelirmel

Beitragvon pupskuh » 16.05.2010 20:00

cloé hat geschrieben:... Aber muss mann denn ne hp haben?

... finde ich schon... eine HP ist immer eine referenz für einen tätowierer, die aussagekräftig über sein können auskunft gibt... aber so, wie du den shop bzw. den tätowierer beschreibst, hört sich das für mich ganz arg nach jemanden an, der zwar schon lange dabei, aber eben nicht mehr up to date ist...
pupskuh

Zurück zu Tattoo-Studios