Ich hab mal keine Fragen dazu im Vorstellungsbereich gestellt, deswegen nun hier.
Ja, ich weiss, Bielefeld war schon ein paar mal Thema hier im Forum, und ich hab mir die Threads auch durchgelesen, und vermutlich wird auch mir hier Magic of Art und Osnabrück empfohlen, aber es tut sich ja auch in Bielefeld was, deswegen hätte ich doch gerne ein paar Meinungen.
Zum Plan:
Also es wird mein erstes Tattoo, und JA es wird der Unterarm.
Spart euch bitte jegliches, "Hast du darüber Nachgedacht?" "Denk an deinen Beruf" "Das kann man nicht verstecken" usw.
Ich bin 32, habe darüber Nachgedacht und es wird der Unterarm.
Zum Motiv: schwarz/grau, nicht wirklich realisitk, eher richtung "Bleistiftzeichnung", keine Ahnung obs für den Stil auch nen Namen gibt^^
Zur Grösse, so gross wie es sein muss damit der Tattoowierer das umsetzten kann, gerne den ganzen Unterarm.
Ich hätte gerne ne dead mans hand, also ein bestimmtes Blatt beim Poker, Eights and Aces. Das Pikass soll oben liegen, und aus dem Pik nen Skelett mit Zylinder herrauskommen.
Von der Art her hätt ichs schon gern "schmutzig" mir fällt kein anderer Begriff ein, also schon Gut gemacht, aber halt keine astral reinen Karten, soll schon bissl abgewichst aussehen, Dreck, Risse, Flecken... Rock n' Roll halt.
Zum Drumherrum bin ich noch recht offen, also irgendwas damit es halt nicht wie ne Briefmarke oder nen Aufkleber aussieht, Flammen, Wasser, Dornen, Sonnenstrahlen, was auch immer drumherrum damit es etwas "Ausläuft".
Nen 4 Zeiliges Lettering entlang der Elle hätte ich gern, bin aber noch nicht sicher ob ich das direkt mitmachen soll, oder später nachschieben.
So, nun zum Tattowierer bzw, Studio.
Ich liebäugel mit zweien hier in Bielefeld.
Favorit: Roberto da Silva, im Moment noch bei Route 66, ab Juni sein eigenes Studio
http://www.facebook.com/sacredink?sk=photos
Zweite Alternative, Andreas von Sinner & Saint in Aachen, der öfter als Gasttattoowierer bei Blue Harvest hier ist.
http://www.myspace.com/blueharvesttattoo/photos/albums/andreas/1266689
Wie gesagt, ich tendiere zum ersteren, da ich allerdings "Neuling" bin, hätte ich trotzdem gerne etwas Feedback von euch erfahrenen.
Ich meine so langsam nen Auge für die Qualität von tattos zu bekommen, allerdings meine ich das halt nur, und evtl achte ich genau auf die falschen Sachen...
Also was meint ihr? Können die was, geht das In Ordnung?
Ich hoffe auf viel Feedback
Lieben Gruss
Carag