Tattoo-Artist / Studio in Bielefeld

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo-Artist / Studio in Bielefeld

Beitragvon carag » 07.05.2011 17:00

Ich hab mal keine Fragen dazu im Vorstellungsbereich gestellt, deswegen nun hier.

Ja, ich weiss, Bielefeld war schon ein paar mal Thema hier im Forum, und ich hab mir die Threads auch durchgelesen, und vermutlich wird auch mir hier Magic of Art und Osnabrück empfohlen, aber es tut sich ja auch in Bielefeld was, deswegen hätte ich doch gerne ein paar Meinungen.

Zum Plan:
Also es wird mein erstes Tattoo, und JA es wird der Unterarm.
Spart euch bitte jegliches, "Hast du darüber Nachgedacht?" "Denk an deinen Beruf" "Das kann man nicht verstecken" usw.
Ich bin 32, habe darüber Nachgedacht und es wird der Unterarm.

Zum Motiv: schwarz/grau, nicht wirklich realisitk, eher richtung "Bleistiftzeichnung", keine Ahnung obs für den Stil auch nen Namen gibt^^
Zur Grösse, so gross wie es sein muss damit der Tattoowierer das umsetzten kann, gerne den ganzen Unterarm.
Ich hätte gerne ne dead mans hand, also ein bestimmtes Blatt beim Poker, Eights and Aces. Das Pikass soll oben liegen, und aus dem Pik nen Skelett mit Zylinder herrauskommen.
Von der Art her hätt ichs schon gern "schmutzig" mir fällt kein anderer Begriff ein, also schon Gut gemacht, aber halt keine astral reinen Karten, soll schon bissl abgewichst aussehen, Dreck, Risse, Flecken... Rock n' Roll halt.
Zum Drumherrum bin ich noch recht offen, also irgendwas damit es halt nicht wie ne Briefmarke oder nen Aufkleber aussieht, Flammen, Wasser, Dornen, Sonnenstrahlen, was auch immer drumherrum damit es etwas "Ausläuft".
Nen 4 Zeiliges Lettering entlang der Elle hätte ich gern, bin aber noch nicht sicher ob ich das direkt mitmachen soll, oder später nachschieben.

So, nun zum Tattowierer bzw, Studio.
Ich liebäugel mit zweien hier in Bielefeld.
Favorit: Roberto da Silva, im Moment noch bei Route 66, ab Juni sein eigenes Studio

http://www.facebook.com/sacredink?sk=photos

Zweite Alternative, Andreas von Sinner & Saint in Aachen, der öfter als Gasttattoowierer bei Blue Harvest hier ist.

http://www.myspace.com/blueharvesttattoo/photos/albums/andreas/1266689

Wie gesagt, ich tendiere zum ersteren, da ich allerdings "Neuling" bin, hätte ich trotzdem gerne etwas Feedback von euch erfahrenen.
Ich meine so langsam nen Auge für die Qualität von tattos zu bekommen, allerdings meine ich das halt nur, und evtl achte ich genau auf die falschen Sachen...

Also was meint ihr? Können die was, geht das In Ordnung?
Ich hoffe auf viel Feedback
Lieben Gruss
Carag
Zuletzt geändert von carag am 01.06.2011 10:22, insgesamt 2-mal geändert.
carag

Beitragvon Tuempel » 07.05.2011 22:41

Meiner Meinung nach bekommen das beide Tätowierer gut hin. Alles andere ist Geschmackssache - geh hin und quatsch mit Beiden und schau mit wem Du auf einer Welle reitest.

Viel Erfolg.

Gruß

Tuempel

PS: Hast Du es Dir gut überlegt?
PS: Erstes Na klar auf den Unterarm!
PS: Es gibt auch 32 jährige die nicht damit klar kommen, dass sie auf einmal als Asi angesehen werden :D
Tuempel

Beitragvon robin666 » 08.05.2011 1:35

ich würde zu roberto gehen :!:
roberto arbeitet doch schon seit ein paar wochen in seinem eigenen studio, habe ich über facebook so mitbekommen :!: :?:
robin666

Beitragvon carag » 08.05.2011 19:00

PS: Es gibt auch 32 jährige die nicht damit klar kommen, dass sie auf einmal als Asi angesehen werden

Hehe, ach das werd ich jetzt auch schon oft genug :lol:

Ja, Roberto ist Montags immer schon in dem neuen Laden, und ab Juni dann komplett.
Soweit fühle ich mich ja schonmal in meiner Wahl bestätigt,
gibts noch mehr Meinungen?

Danke schonmal.
carag

Beitragvon DieMotte » 10.05.2011 18:16

Geh zu Roberto.
Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Tolles Studio, entspannte Atmosphäre. Ein sehr guter Tätovierer. Ich lass mir grad meinen Halbslevve dort stechen.
Bist in guten Händen.

Gruß
DieMotte

Beitragvon carag » 11.05.2011 15:50

Danke für die Meinungen!
Termin steht, nun muss ich nur noch bis August warten, ahhhhhhhhhh :shock:
carag

Beitragvon robin666 » 11.05.2011 20:34

carag hat geschrieben:nun muss ich nur noch bis August warten, ahhhhhhhhhh :shock:

Na, das ist doch nicht lang 8)
robin666

Beitragvon DieMotte » 11.05.2011 21:49

Ich denke, das Motiv passt zu dir.
Und gib dem Vierzeiler genug Raum.
Warten is doof, nee? Aber August ist wirklich nicht lang.
Hast ne gute Wahl getroffen. Viel Spaß und zeigen. Schwarz-Grau is cool. Ich würd aber doch vielleicht mit Blut nehmen.

Gruß
DieMotte

Beitragvon carag » 12.05.2011 1:48

robin666 hat geschrieben:Na, das ist doch nicht lang 8)

Nicht wirklich, wobei, manchmal ist selbst "jetzt sofort!" zu lang :D

@ la motte: öhhhh, du warst nicht zufällig grad am montag im shop als ich mit ihm das durchgequatscht hab, oder?
bin grad etwas verwirrt das du das blut ansprichst, da es thema bei der motivbesprechung war ... ich hab das blut glaub ich aber hier nirgendwo erwähnt
>> sehr verwirrend

zum lettering: davon hat er mir auch direkt abgeraten, also es 4 zeilig an der elle zu machen, wär wohl zuviel, habs nun ihm überlassen sich was dazu auszudenken und bin sehr gespannt auf den entwurf, bzw die idee zur positionierung.

greetz
carag

Beitragvon DieMotte » 12.05.2011 6:19

Genau,
ich war grad da. :mrgreen:
Ein Vierzeiler ist auch echt viel. Hab nicht mitgekriegt, was der Spruch ausdrücken soll. Vielleicht fällt mir was ein. Wenn du magst, kannst du mir ne PN schicken.
Gruß
DieMotte

Zurück zu Tattoo-Studios