Tattoo Artist in Deutschland gesucht

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo Artist in Deutschland gesucht

Beitragvon Baxxept » 18.06.2016 10:40

Hey Leute,
ich weiß zu dem Thema gibt es schon verdammt viele Threads, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, was für ein Tattoo Artist für meine Wünsche am besten ist.
Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in der Szene (erstes Tattoo steht an) und möchte mich so gut wie möglich informieren um jemanden zu finden, der meine Wünsche bestmöglich umsetzen kann und am besten noch selber Spaß an der Sache hat.
Nun zu meinem Motiv:
Als Motiv habe ich mir Lady Justice (Justizia) ausgesucht.
Es soll eine Mischung aus Realistisch mit Schattierung und geometrischen Formen werden.
Dabei soll ein Übergang entstehen, wo sich das Gesicht von Justizia langsam in geometrische Formen "auflöst" ( Mein Bruder hats ganz passend mit "in seine Matrix auflösen" formuliert).
Ich habe mir sehr lange Gedanken über das Tattoo gemacht, also bitte keine Verbesserungsvorschläge oder ähnliches (auch wenns bestimmt nur gut gemeint ist), denn das würde ich dann lieber mit dem jeweiligen Artist besprechen, damit er seinen ich nenne es mal Flow, bestmöglich in das Tattoo einfließen lassen kann.
Vermutlich hätte ich das ganze auch viel kürzer beschreiben können. Aber auf Grund von mangelnder Fachkompetenz wäre das vermutlich im Chaos geendet :D.

Über eine paar Ideen für Tattoo Artists würde ich mich sehr freuen.

Gruß Yannick
Dateianhänge
Black-Ink-3D-Justice-Scale-In-Crying-Lady-Hand-Tattoo-Design-For-Half-Sleeve.jpg
Black-Ink-3D-Justice-Scale-In-Crying-Lady-Hand-Tattoo-Design-For-Half-Sleeve.jpg (57.14 KiB) 2617-mal betrachtet
c4b5436d3c5b02ef09e8594ecba60054.jpg
c4b5436d3c5b02ef09e8594ecba60054.jpg (10.71 KiB) 2617-mal betrachtet
Baxxept

Re: Tattoo Artist in Deutschland gesucht

Beitragvon Klärchen » 18.06.2016 12:15

Ich persönlich stehe voll auf die Sachen von Cristian Radu. Als Leihe behaupte ich mal, dass der das sehr gut hinbekommen würde. Hast du eine bevorzugte Gegend in Deutschland oder ist dir das völlig gleich?
Klärchen

Beitragvon Baxxept » 18.06.2016 12:52

danke schonmal für die Antwort. Bevorzugt im dem Sinne nicht, ich würde für ein gutes Tattoo auch ins Ausland fahren (denke aber, dass es auch in Deutschland gute gibt).
Komme aus Münster/NRW. In der Nähe wäre natürlich richtig gut, aber solange es in Deutschland ist bin ich zufrieden^^
Cristian Radu gefällt mir aber schonmal sehr gut, und geht glaub ich in die richtige Richtung
Baxxept

Beitragvon Klärchen » 18.06.2016 14:42

Dein Vorgehen finde ich gut und nachvollziehbar. Tony Kreutz in Essen wird auch (zurecht) oft empfohlen. Ist ja nicht sooo weit von Münster. Gewiss jemand, dem man am besten etwas Spielraum lässt, dann wird's auch Extraklasse
Klärchen

Beitragvon Baxxept » 18.06.2016 14:57

Danke auch an dich,
genau das war der Plan, hab ne grobe Richtung und wollte dem Künstler den großteil entscheiden lassen :D
Tony hat auch echt Hammer Werke aber Cristian Radu spricht mich irgendwie noch ein bisschen mehr an, hab mich mal mit ihm in Verbindung gesetzt. Trotzdem danke für beide Vorschläge!
Falls ihr sonst noch wen kennt immer her mit dem Vorschlägen :)
Baxxept

Beitragvon Baxxept » 22.07.2016 12:08

Hey Leute, habe in den letzten Wochen wieder viel über mein Tattoo nachgedacht und meine Tattoo Idee ist dadurch ein bisschen weiter ausgereift und von meinem vorherigen Post ein bisschen abgewichen. Motiv soll das gleiche bleiben, nur suche ich jetzt einen Tattoo Artist, der viel in richtung Ornate macht (siehe Anhang) kennt ihr da jemanden, der gerne ein bisschen Frei Schnauze Arbeitet, die Technik aber trotzdem gut drauf hat? :)

Mit freundlichen Grüßen Yannick
Dateianhänge
Eule.jpg
Eule.jpg (87 KiB) 2423-mal betrachtet
Baxxept

Zurück zu Tattoo-Studios