ich weiß zu dem Thema gibt es schon verdammt viele Threads, aber ich bin mir nicht so ganz sicher, was für ein Tattoo Artist für meine Wünsche am besten ist.
Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in der Szene (erstes Tattoo steht an) und möchte mich so gut wie möglich informieren um jemanden zu finden, der meine Wünsche bestmöglich umsetzen kann und am besten noch selber Spaß an der Sache hat.
Nun zu meinem Motiv:
Als Motiv habe ich mir Lady Justice (Justizia) ausgesucht.
Es soll eine Mischung aus Realistisch mit Schattierung und geometrischen Formen werden.
Dabei soll ein Übergang entstehen, wo sich das Gesicht von Justizia langsam in geometrische Formen "auflöst" ( Mein Bruder hats ganz passend mit "in seine Matrix auflösen" formuliert).
Ich habe mir sehr lange Gedanken über das Tattoo gemacht, also bitte keine Verbesserungsvorschläge oder ähnliches (auch wenns bestimmt nur gut gemeint ist), denn das würde ich dann lieber mit dem jeweiligen Artist besprechen, damit er seinen ich nenne es mal Flow, bestmöglich in das Tattoo einfließen lassen kann.
Vermutlich hätte ich das ganze auch viel kürzer beschreiben können. Aber auf Grund von mangelnder Fachkompetenz wäre das vermutlich im Chaos geendet

Über eine paar Ideen für Tattoo Artists würde ich mich sehr freuen.
Gruß Yannick