Tattoo Artist für optische Illusionen

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tattoo Artist für optische Illusionen

Beitragvon xAveryx » 09.02.2020 21:38

Hallo in die Runde,

zwei Fragen hätte ich, und zwar
1. kennt einer von euch einen guten Tattoo Artist, der sehr gute Optische Illusion-Tattoos in black&gray sticht?

2. wie würdet ihr den tattoo style von den verlinkten bildern beschreiben bzw. welchen tattoo artist könntet ihr für ein tattoo mit so einem mädchen empfehlen? Auch wieder in black&gray

LG!
Dateianhänge
Girl 1.jpeg
Girl 1.jpeg (101.99 KiB) 1057-mal betrachtet
Girl 3.jpeg
Girl 3.jpeg (106.73 KiB) 1057-mal betrachtet
xAveryx
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2019 12:21

Re: Tattoo Artist für optische Illusionen

Beitragvon n8ght » 10.02.2020 12:39

Ich habe ja schon viel gehört, aber was bitte schön sind "optische Illusionstattoos"?
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
 
Beiträge: 9010
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln

Re: Tattoo Artist für optische Illusionen

Beitragvon strangefruit42 » 10.02.2020 14:46

@n8ght Das dürften Tattoos sein, die Tiefe vorgaukeln. Z.B. 3D-Spiralen, oder realistic Tattoos, die es aussehen lassen, als wäre in der Haut quasi ein großer, weiter Raum. Google mal "tattoo optical illusion", da gibt es welche, da tut einem der Körperteil weh, so echt sieht das aus. Sowas hier z.B.:
Bild

Allerdings fällt mir dazu ad hoc kein Inker ein, den ich kenne.

Das andere ist schlicht und einfach Comic Style. Sowas in dem Dreh kriegst Du vermutlich bei jedem stabilen Allround-Studio kreiert. Aus welcher Kante kommst Du denn, xAveryx?
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1226
Registriert: 30.05.2018 12:50

Re: Tattoo Artist für optische Illusionen

Beitragvon xAveryx » 10.02.2020 20:48

Ja genau solche tattoos meinte ich @strangefruit42
Auch wenn es bei dem was ich mir vorstelle hoffentlich nichts wehtun sollte :D
Ich gehe mal davon aus, dass du fragst woher ich komme? Wohne in Hannover, aber würde generell für jeden Tätowierer in Deutschland bzw. Niederlande offen sein.
xAveryx
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2019 12:21

Re: Tattoo Artist für optische Illusionen

Beitragvon monkima » 11.02.2020 14:07

Schau dir mal die Sachen von Kreatyves an. Er hat sein Studio in Berlin und ist ein super sympathischerTyp:

https://www.instagram.com/kreatyves/

https://www.facebook.com/kreatyves
Benutzeravatar
monkima
 
Beiträge: 8824
Registriert: 01.10.2007 9:40
Wohnort: Schweiz

Re: Tattoo Artist für optische Illusionen

Beitragvon xAveryx » 11.02.2020 19:16

Werde ich machen, danke!
xAveryx
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.12.2019 12:21


Zurück zu Tattoomotive

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste