Tattoo an der Wade

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo an der Wade

Beitragvon LadyDarkness » 09.06.2011 18:34

Rechte Außenseite
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich!
LadyDarkness

Beitragvon tutis78 » 09.06.2011 18:37

Dann gehe ich mal davon aus, daß Du normalerweise auf der linken Seite liegen wirst. Aber ist das denn so wichtig? Das wird sich eh vor Ort ganz von selbst ergeben :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon LadyDarkness » 09.06.2011 18:48

nee, so wichtig ist das eigentlich ned :-) war nur neugierig :-)

Hintergrund dazu ist vielleicht, dass ich besonders nervös bin, weil ich gar ned weiß was mich erwartet. :-) Piercing kenn ich, aber Tattoo ... is eben mein erstes. Und ich glaub ich neige dazu, möglichst viel Informationen sammeln zu wollen, wenn was Unbekanntes auf mich wartet :-)
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, veränderst du nicht den Teufel, der Teufel verändert dich!
LadyDarkness

Beitragvon madmaxx » 09.06.2011 18:52

Alles wird gut. Beim ersten Mal tuts auch garnicht so sehr weh, zuviel Adrenalin.

Btw. Tutis dein Avatar verwirrt mich, denke immer du bist Tümpel.
madmaxx

Beitragvon LadyDarkness » 09.06.2011 18:53

Das lässt mich ja hoffen :-) *lach*
LadyDarkness

Beitragvon tutis78 » 09.06.2011 18:56

Lass es einfach auf Dich zukommen - alles Andere macht Dich nur irre :wink:

Wichtig ist, sich an die Pflegeanleitung zu halten, die Dir der Tätowierer mitgibt und wärend des Stechens rechtzeitig ehrlich zu sagen, daß du net mehr aushalten kannst. Es bringt nix, die starke Frau zu spielen, weil irgendwer gesagt hat, man könnte sowas locker 6 Stunden aushalten!

Und natürlich das beherzigen, was wir dir im Bezug auf Medikamente und Alkohol gesagt haben :wink:

Wird schon klappen!

EDIT @Maxx: Der Tuempel ist doch der Mann mit dem Ponyhof :wink:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon DaMaxi » 09.06.2011 21:56

Bringt aber auch nich viel jemanden zu sagen, dass 6 stunden total übertrieben sind. Nen guter tätowierer weiß was er seiner kundschaft zu zumuten ist und macht dann schluß wenn bei der kundschaft nix mehr geht. wenn der termin so lange angesetzt ist wird das schon seine gründe haben.
Und solang der hund nich am frischen tattoo rumschleckt oder sich dran verlustiert ist das ok. Wenn da mal nen haar dran kommt fällt das tattoo nicht ab. Ich hab meinen hund nie für die zweiwöchige heilingsphase in die hundepension verfrachtet und da is alles abgeheilt und drin geblieben. Einfach normal pflegen und sauber halten und gut is!
Da war doch was? Ahhhh, danke Hanke!
DaMaxi

Beitragvon santazero » 09.06.2011 23:54

Das mit dem Schmerz muss jeder selber rausfinden.

Ich bin an beiden Waden tätowiert und bei mir war es so ein krasser unterschied.

Wurde zuerst links tätowiert und hab dabei fast geschlafen weils überhaupt nicht weh tat.

Beim 2. mal wurde ich auf der rechten Wade tätowiert und hab bereits nach 10 Minuten gebetet, dass es bald vorbei ist. Hab tapfer 4 Stunden ausgehalten aber das waren tätowiermäßig die schlimmsten 4 Stunden meines Lebens.
Das Motiv geht ums komplette rechte Bein und auf dem Schienbein dachte ich, dass es noch schlimmer wird als auf der Wade, und als es soweit war hatte ich 0 Schmerzen am Schienbein und wurde dort 2*4h tätowiert ohne Probleme.

Ist halt von Stelle zu Stelle bei jedem Menschen anders. Muss man selber rausfinden.
santazero

Beitragvon Adiaphora » 10.06.2011 9:43

Hab auch eins an der Wade und fand es nicht unangenehm.

Man macht sich immer verrückter als notwendig - wie bei Vorstellungsgesprächen. Am Ende ist es die Aufregung gar nicht wert. :-)
Adiaphora

Beitragvon LadyDarkness » 10.06.2011 10:32

Vorstellungsgespräche tun aber ned weh ;) *ggg*

Spaß beiseite, ... ist halt eher die Unsicherheit, weil man ja gar ned weiß, was einen erwartet. Man kann den Schmerz ned einschätzen, weiß ned wie der Körper drauf reagiert bzw. wie man das ganze wegsteckt :-)

Letztendlich würde man sich ja viele Antworten auf seine Fragen erhoffen, die möglichst alle gleich ausfallen. Aber bei Tättowierungen trifft das ja nun mal ganz und gar ned zu :-)
Manche sagen Wade is'n Spaziergang, andere sagen es ist die Hölle. Von daher hilfts eh nix .. abwarten und dann hoffen, dass man ned zu nervös is und seine Aufregung irgendwie in den Griff bekommt :-D
LadyDarkness

Beitragvon Adiaphora » 10.06.2011 10:48

Ich find' epilieren ehrlich gesagt schlimmer. Vom Gefühl an sich isses zwar ähnlich, nur die Intensität eine ganz andere.
Adiaphora

Beitragvon LadyDarkness » 10.06.2011 11:06

*lach* von Epilierern hab ich bisher die Finger gelassen :-) Steh beim Enthaaren ned so auf Folterung :-D
LadyDarkness

Beitragvon Wile.E..Coyote » 11.06.2011 22:29

Was ist EMLA Salbe und was bewirkt sie? oO

Wieso soll man die vorher nicht drauf machen?

Edit: Okay, hab was bei google gefunden.

Die Salbe betäubt die Haut?

Kann noch was auftreten? Negative Sachen z.B?
Don’t forget. Tell the universe what you need.

What if Money Was No Object? - Alan Watts
Wile.E..Coyote

Beitragvon Guest » 13.06.2011 11:10

benutz mal die Suchfunktion, wurde schon öfters diskutiert und unterm Strich: Nicht geeignet

Das einzige was beim Tätowieren die Schmerzen wirklich nehmen kann ohne das es sich negativ aufs Endergebnis auszuwirken ist z.B. Tilidin oder Valeron oder Morphin..
Guest

Beitragvon holisch » 14.06.2011 4:24

Zutroy hat geschrieben:Das einzige was beim Tätowieren die Schmerzen wirklich nehmen kann ohne das es sich negativ aufs Endergebnis auszuwirken ist z.B. Tilidin oder Valeron oder Morphin..

Oder Heroin.... Oder mal versuchen mit nem Anestist anzubandeln... oder mal wenigstens etwas Arsch in der Hose haben und sich ordenltich ne Keule uebern Schaedel ziehen...

Sorry, aber es ist keine Seltenheit, dass sich Leute ohne irgendwas einzuschmeissen 8h+ taetowieren lassen. Was zwar auch nicht optimal ist, aber es sollen schon Leute ueberlebt haben, die sich nuechtern taetowieren liesen... Also ich wuerd das Risiko eingehen.
grep -inr fuck /usr/src/linux
holisch

VorherigeNächste

Zurück zu Tattoo