Tattoo an der Hüfte?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo an der Hüfte?

Beitragvon CreepyMe » 29.12.2013 12:55

Hallo,
ich hoffe mal, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin :)

Meine Mutter und ich möchten uns im Frühling oder Herbst des kommenden Jahres tätowieren lassen.

Ich bin bereits am Rücken tätowiert, aber eben nur einmal und ich vermute, dass sich die Stellen doch ganz schön unterscheiden.

Wir möchten das Tattoo an der Seite der Hüfte, also da, wenn man an den Hüftknochen packt und etwas nach hinten geht. :D

Natürlich werde ich den Tätowierer nochmal mit Fragen löchern, aber mich würden Erfahrungen, Tipps, etc. interessieren.

Meine Hauptfrage ist eigentlich:
Was ziehe ich danach an?
Ich hatte überlegt, ob ich - als Frau - mir dann Boxershorts und 'ne Jogginghose mit hohem Bund schnappe, aber so kann ich ja nicht zwei Wochen rumlaufen. :oops:
Habt ihr Unterhosen- oder generell Kleidungstipps für diese Stelle? :)

Danke im Voraus für die Antworten! :)
CreepyMe

Re: Tattoo an der Hüfte?

Beitragvon Mr Hyde » 29.12.2013 13:02

Eigentlich ist es nach 2 Tagen kein Problem mehr ganz normale Kleidung drüber zu ziehen, so lange es nicht extrem eng ist und reibt oder scheuert. Meiner Erfahrung nach. Mache dann auch nie Folie drauf oder so, halt nur direkt nach dem Stechen.
Mr Hyde

Beitragvon K-ink-Man » 29.12.2013 15:01

Als Unterwäsche so ein Panty, also etwas, was an der Stelle breit ist und nach oben höher reicht. Die gibt es auch ohne Nähte. Kenne aber nicht den Fachausdruck dafür.
HP + FB + IG
K-ink-Man
Professional

Beitragvon scare » 05.02.2014 17:34

Ich bekomm demnächst an der selben Stelle ein Tattoo nur meine Frage, was zieh ich am Termin an.

Man könnte ne Boxershort anziehen und diese hoch ziehen aber da wäre immer noch der Bund der dann im Weg sein wird.

Habt ihr Tipps für mich.

Gruß + Danke
Niemals sag Niemals, egal was du tust, Niemals sag Niemals nie mehr!
scare

Beitragvon Flexi » 05.02.2014 18:40

Also meine Mitbewohnerin hatte das Problem jetzt auch auf der Convention in Dresden und hat im Endeffekt einfach nur ne Leggins angezogen, die sie dann auf der entsprechenden Seite runtergezogen hat. Der Tätowierer hatte ihr auch ein Handtuch gegeben, falls jetzt irgendwas zu sehen wäre, was man evtl lieber verstecken möchte.
Flexi

Zurück zu Tattoo