Tattoo am Rücken und schlafen..

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo am Rücken und schlafen..

Beitragvon LostSoulForever » 15.02.2013 8:25

kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man sich da freiwillig drauflegt :0

(ich hätt damals versucht, mit dem arm in die höhe gstreckt einzuschlafen.. mhh.. dachte, so yogis schaffen das ja auch.. aber leider.. nja anyway. auf polster gebettet war dann auch okay)
LostSoulForever

Beitragvon sk8mafiaflip » 15.02.2013 12:51

ich hab schon öfters micht hochgelegten Armen oder Beinen gepennt um entweder die frisch tätowierten Stellen nicht allzusehr anschwellen zu lassen oder weil ich mich irgendwie sonst verletzt hallte... das geht schon man braucht nur ne gute Konstruktion oder Fixierung :wink:

Cheers, Flip
sk8mafiaflip

Beitragvon LostSoulForever » 15.02.2013 12:54

ja deshalb wollt ich ja mit in die höhe gestrecktem arm schlafen udn hab mir dann doch einen berg aus polster gebaut ;)
LostSoulForever

Beitragvon aprilscherz » 15.02.2013 12:57

Also ich habe teilweise durchaus aus Gewohnheit auf meinem frisch tätowierten Arm geschlafen als der Sleeve gestochen wurde. War auszuhalten und weder die Verheilung noch das Endergebnis haben darunter gelitten. Der Körper meldet schon wenn es zu unangenehm ist... Da würd ich mir nicht so sehr den Kopf drüber zerbrechen.
aprilscherz

Beitragvon Nanun » 15.02.2013 13:31

Die erste Nacht, nach dem Stechen, gut schlafen, wird grundsätzlich überbewertet.... :wink:
Es ist einfach immer doof. Egal ob Bein, Arm, Rücken.... immer schränkt es einen irgendwie ein und mal legt sich automatisch auf die nicht-aua Seite und schläft sowieso schlecht oder erstmal gar nicht.
Irgendwann ist man dann aber so müde, dass man zwangsläufig schläft und dann merkt man auch gar nicht wie und wo. Passiert ist mir jedenfalls in Bezug darauf noch nichts :mrgreen:
Entspannt schlafe ich meist erst wieder ab Nacht 3 oder 4... :p
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon n8ght » 15.02.2013 14:16

Echt? Also ich kann ab Nacht 1 schon gut schlafen. Ich lege mich immer erst auf die nicht-täowierte Seite und der Rest ist mir egal. Wenn es Aua macht, wird mein Körper es von sich aus schon richtig "hinbiegen" im Schlaf. Ich glaube, man sollte sich da nicht zu viele Gedanken drum machen. Wie dobermann mal schrobtete:
...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!...

:mrgreen:
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon Nanun » 15.02.2013 14:34

:lol: ich glaub ich bin ein Weichei....
Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten....

Die Gründe für meinen ausgeprägten Narzissmus
Nanun

Beitragvon rockkat » 15.02.2013 18:04

ich dann auch, die beschreibung hätte meine sein können :lol:
nigs
rockkat

Beitragvon Saphira » 15.02.2013 20:54

Ich hab nach meinem Rückentattoo geschlafen wie immer.
Einschlafen tu ich sowieso auf der Seite und, wie ich mich dann nachts hin- und herdrehe kann ich schlecht beeinflussen, wobei der Körper da schon so schlau ist, sich wieder zu anders zu betten, wenn es zu unangenehm wird.
Saphira

Beitragvon Pulse » 19.02.2013 15:01

Nanun hat geschrieben:.... immer schränkt es einen irgendwie ein und mal legt sich automatisch auf die nicht-aua Seite und schläft sowieso schlecht oder erstmal gar nicht.
Irgendwann ist man dann aber so müde, dass man zwangsläufig schläft und dann merkt man auch gar nicht wie und wo. Passiert ist mir jedenfalls in Bezug darauf noch nichts :mrgreen:

genau so war es bei mir auch :D
ist übrigens schön verheilt, das meiste hab ich wohl hinter mir. vaseline war, jedenfalls bei mir, völlig ausreichend wie es aussieht. schmerzen hatte ich eigentlich nie, das stechen war mit abstand das schlimmste. es juckt nur ab und zu, aber es wäre ja schlimm wenn nicht ,)

foto gibts leider erst mitte april :( wenn die beiden anderen teile halt dazugekommen sind.
Pulse

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege