Tattoo am Handgelenk

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo am Handgelenk

Beitragvon kleines.engelschen » 18.10.2006 17:45

Hallo ihr lieben,

habe mich auch mal getraut mich hier anzumelden*g* Habe mir letzten Donnerstag mein 2. Tattoo stechen lassen (das erste ist auf dem Rücken, somit habe ich den Heilprozess nicht so ganz genau gesehen als jetzt*g*) Mein 2. ist wie gesagt am Handgelenk ein Notenschlüßel.

Nun bin ich etwas beunruhigt. Pflegen tu ich es wie gehabt. Morgens und abends creme ich es dünn ein und tupfe es vorher mit einem feuchten tuch leicht ab. Nun hat sich aber eine Kruste gebildet die nun endlich langsam abgeht. Zum Vorschein kommt aber jetzt eine irgendwie "milchige" Haut. Ich weiß ja, das es die Silberhaut is, aber verändert die sich noch? (Habe auf dem Bild 2 rote Pfeile drauf gemacht) Auch bin ich dummes Kind nach 3 tagen mit meinem Gürtel daran hängen geblieben :cry: es hat ein wenig gesuppt und sich ein kleiner grind gebildet. Auch habe ich das Gefühl, das heilen dauert etwas länger am Handgelenk. Nunja...kann sein, ich schieb hier unnötig Panik und sollte erst mal abwarten, aber ihr wisst ja wie das ist bei uns Mädels *lach* Auf dem Rücken hab ich es ja nich gesehen...

Jungs und Mädels beruhigt mich! :wink: Bild hab ich angehangen, danke schon mal, das

ENgelschen
Dateianhänge
Tattoo 2n 18.10.2006.JPG
Tattoo 2n 18.10.2006.JPG (230.44 KiB) 4649-mal betrachtet
~ Liebe ist stärker, als der Tod! ~
kleines.engelschen

Beitragvon kleines.engelschen » 18.10.2006 17:48

P.S. Das da unten sind keine Blasen, sonder kleine Fältchen wegen der Bewegung und so!
kleines.engelschen

Beitragvon maddy » 18.10.2006 17:52

ja, die haut wird wieder normal, wie deine haut am ganzen körper auch. ;) und da du mit dem guertel hängengeblieben bist, hast du deine verletzung nochmal verletzt, ich könnt mir vorstellen, dass das dauerhaft zu sehen ist - aber dazu können dir die anderen sicher mehr erzählen.
alles in allem: ist alles ganz normal was du so beschrieben hast.

ps: du musst nicht fett schreiben, es wird auch so gelesen.
"tänään on tärkeä päivä, sillä elän vain tässä päivässä. eilistä en voi
muuttaa, huomisesta en tiedä. huominen on huomisen tämä päivä."
maddy

Beitragvon RebelDevil » 18.10.2006 18:03

son tattoo verändert sich in der abheilphase.die silberhaut is so ca. nach 2,3 wochen weg.richtig gut,finde ich,sehen tattoos erst nach ca. 4 wochen und mehr aus,wenn die haare wider nachgewachsen sind etc.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon kleines.engelschen » 19.10.2006 12:39

Stimmt, die sehen erst nach einer gewissen Zeit richtig gut aus, oder frisch nach dem Stechen *g*
kleines.engelschen

Beitragvon RebelDevil » 19.10.2006 16:42

nö,nach dem stechen sehen sie nicht so dolle aus,find ich.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Beitragvon PunkAssFuck » 19.10.2006 19:58

fidn das bild zu groß.. lol.... kann kaum was sehn, aber ok.. ach das wird schon.. und.. DOOHCH finde nachm stechen die bilder imemr sehr geil.. wenns noch gerötet is und so.. herrlich.. und grad eingecremt.. ohne schorf und schmodder...:P hehehe
HÄNDE HOCH! Das ist ein Überfall, heute kommen wir von überall, ja wir sind da! ULTRA ANTIFA!
.
PunkAssFuck

Zurück zu Tattoopflege