Tattoo am Handgelenk (mal wieder xP)

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon palimpalim » 07.01.2011 17:41

ich mein klar ich bin weder Tättowiererin noch ein Tattoo Profi aber eine ernst gemeinte Frage: Was is denn an den Tattoos jetzt so schrecklich? Ich mein die Motive sind absolut nicht meins aber eine Bekannte von mir hat von ihm ein Tattoo am Unterarm mit einem Namen, einer Schwalbe und so Sternchen und ich konnte daran mit meinem ungeübten Blick nichts Schlimmes entdecken?

Lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren :)
palimpalim

Beitragvon Buddha_Eyes » 07.01.2011 17:52

Was bitte ist daran nicht schrecklich. Linien völlig verzittert, Bögen ungleichmäßig, Schattierungen völlig in die Hose gegangen. Das sind richtige Gurken. Deshalb ja mein wirklich gut gemeinter Hinweis: Solange Dir nicht auffällt, daß das wirklich allerunterste Schublade ist, solltest Du Dich einfach noch nicht tätowieren lassen.. zu dem Thema Motiv und Stelle haste ja nun schon genügend Hinweise bekommen.
Ich kenne Dich nicht persönlich und mir könnte es theoretisch egal sein, ob Du Dich verschandeln lässt oder ob ein potentieller neuer Chef sich beim Anblick Deines Handgelenks denkt "der nächste bitte". Aber irgendwie finde ich den Gedanken schön, daß Menschen die sich tätowieren lassen damit irgendwie die Gesamtästhetik auf diesem Planeten heben.. Mit so etwas wie den von Dir gezeigten Bildern passiert aber das Gegenteil - und das finde ich schade.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Guest » 07.01.2011 18:10

In der Tat schreckliche Arbeiten, in Bayern gibts in jeder Ecke Top-Studios, da sollte man lieber ein bisschen über den Tellerrand schauen
Guest

Beitragvon bamboofan » 07.01.2011 18:26

Geh
da
nicht
hin
!!!

Wirklich, du trägst das dein leben lang & sowas wünsche ich niemandem!
bamboofan

Beitragvon tutis78 » 07.01.2011 18:33

Eieiei - ich unterschreib bei Buddha_Eyes! Dergleiche Arbeiten hab ich vor 15 Jahren in dem Studio gesehen, in dem mein 1. Tattoo gestochen wurde und selbst dort wären das noch die schlechtesten gewesen! :shock: Ich bezweifele sehr stark, daß der auch nur ansatzweise in der Lage ist, Dir ein vernünftiges Tattoo aufs Handgelenk (oder sonstwo hin) zu stechen.

Wie ich ja in meinem 1. Post schon geschrieben habe, ist das eine Stelle, die net so ganz einfach ist. Und mein Foto siehst Du ja - mein Tattoo hat ein Tätowierer gestochen, der weitaus mehr drauf hat als der, den Du ins Auge gefasst hast.

Ich lege Dir auch wärmstens ans Herz, Dich erstmal mit dem Thema Tattoo intensiver zu beschäftigen! Kauf Dir entsprechende Magazine und schau Dir dort die Arbeiten an. Hier im Studiobereich gibt es auch einen Thread, in dem gute Studios nach Postleitzahlen sortiert sind. Klick Dich da mal durch und schau Dir die Galerien an. Und wenn Du uns verrätst, wie Dein "Kaff" heißt, dann können wir Dir auch gezielter passende Studios vorschlagen. Aber wie schon geschrieben: ERSTMAL solltest Du Dich näher mit dem Thema vertraut machen, BEVOR Du überhaupt irgendwelche anderen Überlegungen anstellst.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Vorherige

Zurück zu Tattoomotive