Eieiei - ich unterschreib bei Buddha_Eyes! Dergleiche Arbeiten hab ich vor 15 Jahren in dem Studio gesehen, in dem mein 1. Tattoo gestochen wurde und selbst dort wären das noch die schlechtesten gewesen!

Ich bezweifele sehr stark, daß der auch nur ansatzweise in der Lage ist, Dir ein vernünftiges Tattoo aufs Handgelenk (oder sonstwo hin) zu stechen.
Wie ich ja in meinem 1. Post schon geschrieben habe, ist das eine Stelle, die net so ganz einfach ist. Und mein Foto siehst Du ja - mein Tattoo hat ein Tätowierer gestochen, der weitaus mehr drauf hat als der, den Du ins Auge gefasst hast.
Ich lege Dir auch wärmstens ans Herz, Dich erstmal mit dem Thema Tattoo intensiver zu beschäftigen! Kauf Dir entsprechende Magazine und schau Dir dort die Arbeiten an. Hier im Studiobereich gibt es auch einen Thread, in dem gute Studios nach Postleitzahlen sortiert sind. Klick Dich da mal durch und schau Dir die Galerien an. Und wenn Du uns verrätst, wie Dein "Kaff" heißt, dann können wir Dir auch gezielter passende Studios vorschlagen. Aber wie schon geschrieben: ERSTMAL solltest Du Dich näher mit dem Thema vertraut machen, BEVOR Du überhaupt irgendwelche anderen Überlegungen anstellst.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)
"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)