Hallo ihr Lieben,
Nachdem ich bereits seit meinem 18. Geburtstag eine wunderschöne Orchidee an meiner Wade trage und damit auch sehr glücklich bin, würde ich mich nun gerne an etwas neues wagen.
Da ich mich künsterlisch sehr stark betätige habe ich vor etwas längerer Zeit ein, meiner Meinung nach, sehr schönes Motiv mit Schmetterlingen und Blüten entworfen. Ich plane, mir diesen Entwurf auf den Unterarm stechen zu lassen.
Nun habe ich mich bereits in vielen Foren umgesehen und bin immer wieder auf Kritik und Ablehnung gestoßen. Vorallem aber habe ich viele Menschen gefunden, die sich ein Tattoo an derselben Stelle wünschten und die meistens rüde abgewiesen wurden, indem man ihnen sagte, dass die meisten Tattowierer Tattoos an den Unterarmem grundsätzlich ablehnen und man mit einer derartigen Tättowierung auch mit gesellschaftlichen Problemen, vorallem den Job betrefflich, haben würde.
Ich habe mir allerdings bereits Gedanken dazu gemacht und bin nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir dieses Tattoo wirklich wünsche. Ich plane Multimedia-Design zu studieren und bin mit 20 Jahren meiner Meinung nach alt genug, mir um meinen Plänen bewusst zu sein.
Daher meine frage: Lehnen es alle Tättowierer grundsätzlich ab, Tattoos an den Armen zu stechen oder gibt es auch Ausnahmen?