Tattoo ab und zu geschwollen.....

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoo ab und zu geschwollen.....

Beitragvon TussiDeluxe » 18.01.2008 14:41

Hallo

ich änere hiermit nun meine Anfrage.

mein tattoo ist ab und an geschwollen. Nicht nur unter anstrengung und hitze, auch mal so und juckt dann. es ist 5 Jahre alt.

Woher kann ads kommen, außer von evtl zu tiefem stechen.

KAnn leider kein Bild bieten, da meine Cam kaputt ist.

Auch ist die Stelle sehr empfindlich bei reizung, beispielsweise einem Schild im T Shirt was etwas scheuert.

Welche Fehler kann der Tättowierer evtl gemacht haben???? Oder kann sowas auch einfach mal passieren...

so geändert! besser?
Zuletzt geändert von TussiDeluxe am 19.01.2008 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
TussiDeluxe

Beitragvon Alois » 18.01.2008 15:16

Kann es sein, dass es hauptsächlich bei Sonneneinstrahlung juckt? Ein Foto wäre nett... :wink:
Alois
Professional

Beitragvon TussiDeluxe » 18.01.2008 15:20

Mhhh... Hauptsächlich im Sommer ja... Aber es war nun auch schon im Winter paar Mal... Das da direkt Sonne draufkam bezweifel ich.. Bin kein Mädel das trotz Minusgraden hab nackt rumläuft..

Es fühlt sich allgemein eher wustig an... ist aber nicht direkt "abgehoben" wie gesagt nur wenn es juckt und anschwillt...

na das Bild ist echt grottig.. sorry hab kein anderes *schäm*
Zuletzt geändert von TussiDeluxe am 19.01.2008 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
TussiDeluxe

Beitragvon Dazny » 18.01.2008 16:06

Mein Tattoo auf dem Rücken hat das auch gerne mal...und das Witzige ist, dass es ungefähr die gleiche Form hat wie deins - was natürlich nichts mit dem Anschwellen und Jucken zu tun...fiel mir nur grad so auf :)... Meins ist allerdings auch relativ schlecht gestochen (teilweise etwas zu tief) und ich bin immer davon ausgegangen, dass es daran liegt....
Dazny

Beitragvon tutis78 » 18.01.2008 16:43

das hängt auch von der aktuellen körperlichen verfassung ab...
meine tattoos sind z.b. immer ein klein wenig hügelig, wenn ich geschwitzt hab...
dann jucken sie auch ein wenig, aber es ist auszuhalten...
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon Phoenix » 18.01.2008 18:05

SUFU!

Das thema gibt es schon und bei wärme oder körperlicher anstrengung kann ein tattoo anschwillen und jucken, das ist normal.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon Phoenix » 19.01.2008 17:18

Nach konkretisierung der Nachfrage via PM wieder geöffnet.

Zur Frage was das über den Tätowierer aus sagt.

Garnichts!

Schau mal Skinelektriks, den Steve Foster mal an der Tätowiert gerade mal 4 oder 4 einhalb jahre! Also wenn dein Tattoo 5 jahre alt ist sagt das über das können des tätowierers der hutzutage ein studio mit gutem Ruf führt faktisch überhaupt nichts aus.

Zur beurteilung ob eine schädigung der haut durch zu tiefes stechen vor liegt braucht es ein aussagekräftiges Foto.
Was das ist steht in den Regeln.
Das bis her gezeigte bild ist eine Frechheit und zeigt nichts, was auch ein grund mit für die schließung war.
der Phoenix
Phoenix

Beitragvon TussiDeluxe » 19.01.2008 19:44

Zur zeit habe ich kein Besseres Bild und das es nicht gut ist habe ich auch angemerkt.

Das der Tättowierer vielleicht jetzt besser ist als vor 5 Jahren konnte ich mir evtl auch denken.

Beispielsweise wurde mir egsagt es wäre ZU tief gestochen. aber wie gesagt ein besseres Bild ist mom nicht möglich

trotzdem danke für deine antwort meinetwegen kannst du schließen aufgrund fehlendem bild
TussiDeluxe

Zurück zu Tattoo