Tattoo 6 Tage alt, alles ok damit und Meinung

Allgemeines zum Thema Pflege, Verträglichkeit etc

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tattoo 6 Tage alt, alles ok damit und Meinung

Beitragvon n8ght » 27.02.2014 11:32

Maaaaaan, dir ist mit ein bis mehreren Nadeln stundenlang die Haut verletzt worden - wie soll dass denn nach 14 Tagen verheilt sein? Wenn du als Kind ne Schürfwunde am Knie hattest - war da nach 14 Tagen alles wieder gut und man hat nichts mehr gesehen? Und natürlich sieht es bei jedem anders aus, weil jeder Mensch nun mal auch unterschiedliche Heilzngsprozesse hat - und 5 Stunden vorher oder später ein Foto macht und dann auch noch andere Farbe unter der Haut trägt. Wie lange es ungefähr dauert, bis die Haut wirklich wieder regeneriert ist, hättest du auf jeden Fall über die Suchfunktion herausfinden können - auch, dass es zum Teil Wochen, Monate dauern kann, bis das Tattoo nicht mehr spürbar ist (wie gesagt, die Haut braucht Zeit!).

Und selbst wenn die SuFu nichts hergegeben hätte, hätte ein, zwei Threads über und unter deinem lesen auch schon weitergeholfen.
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
n8ght

Beitragvon sara31 » 27.02.2014 13:36

Hier wurd ja eigentlich schon alles gesagt. Heute ist der 5. Tag bei mir, mein Tattoo ist fast komplett gepellt und ich benutze keine Creme mehr. Ich lass es trocken, damit die Haut schön abgehen kann. Das Tattoo an meinem Fuß hat eeewig gedauert, bis es abgeheilt war...
Würd mir keine Sorgen machen, aber ich war genauso, als ich mein erstes bekommen habe.. Ganz schön peinlich, so im Nachhinein. :p
sara31

Beitragvon labtec999 » 28.02.2014 9:51

:D :D

so ist es nun mal, keine creme mehr bei dir? also trockenheilung?
labtec999

Beitragvon sara31 » 28.02.2014 20:22

nee, ich brauch einfach keine mehr. fühlt sich nicht danach an, als müsse ich welche auftragen. und die haut kann sich besser abpellen, ist jedenfalls bei mir so
sara31

Vorherige

Zurück zu Tattoopflege