Seit über 2 Jahren spiele ich mit dem Gedanken, mir das im Anhang befindliche Tattoo stechen zu lassen. (das ist bereits mein Arm - Photoshop lässt grüßen)
Mit dem Tattoo verbinde ich bestimmte Erlebnisse und auch meine Lebenseinstellung. Bestandteile sind: das Bandlogo der Band Broilers und ein Liedtext vom Lied Alles, was ich tat.
Problem an der ganzen Sache ist, dass ich derzeit eine Ausbildung zum Bankkaufmann durchlaufe und entweder weiter in der Bank bleiben werde oder Wirtschaftspädagogik studieren möchte um später an beruflichen Schulen oder Wirtschaftsgymnasien unterrichten zu können.
Da, wie ich finde, das Tattoo nur auf den Unterarm passt, stellt mich das ganze natürlich vor gewisse Probleme in Verbindung meiner Berufswünsche ..

In der Bank sogar weniger als, als Lehrer, da ich sowieso ausschließlich Langarm-Hemden trage.
Habt ihr irgendwelche Vorschläge an welche stelle ich es alternativ stechen lassen könnte, oder wie ich das Tattoo umgestalten könnte damit es an eine andere Körperstelle passen könnte?
Vorweg: Ich halte nicht sehr viel davon das Tattoo ans Bein stechen zu lassen .. ich finde das sieht irgendwie komisch aus.
für alle die unbedingt wissen wollen was da steht:" Ich bin nicht auf alles stolz,
was ich bisher tat. Meine weste hat flecken die man nun mal hat. In der Konsequenz
macht vieles keinen Sinn. Doch mich zu dem der ich Heute bin."
Sei so gut und benutze die Farben doch nur wenn etwas Wichtiges hervorzuheben ist. Hier im Forum ist ein gemäßigter Farbgebrauch usus. Und Grün ist, wie Du siehst, uns Moderatoren vorbehalten. Lieben Dank | nanun