einige können sich vielleicht noch erinnern, ich habe>hier< mein erstes Tattoo vorgestellt. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit, nur kommt mir immer wenn ich es sehe das Gefühl hoch, dass noch irgendetwas fehlen würde.
Deshalb habe ich begonnen mir über eine Erweiterung Gedanken zu machen. Diese sollte möglichst das ganze Bein beanspruchen. Ich hatte ürsprünglich eigentlich die Idee, die Notenlinien weiter um das Bein herum zu ziehen, so das es dann aussieht wie ein Band. In die Notenlinien sollen dann schiefe und schräge Noten, Pausenzeichen etc. (gerade wäre langweilig).
Nur denke ich, würde das einen sehr geschlossen Eindruck machen, so das weitere Tattos wie angesetzt wirken würden, was ich eben nicht will. Hat also jemand ein paar Ideen für eine Erweiterung?Das Tattoo sollte allgemein meine Verbundheit und Liebe zur Musik ausdrücken und das ich das, was ich tue, auch wirklich leidenschaftlich gern mache. Da ich selbst Bassist sollte dieses Instrument auch etwas im Vordergrund stehen. Leider nur gibt es dafür kein wirklich 100% passendes Motiv.
Ich wäre also für alles offen. Favorisiren würde ich OldSchool oder Black&Grey arbeiten. Momentan denk ich über ein Bass spielendes Skellet nach (oldschoolmäßig)

