Tattoänderung, Fußballtattoo ...

Diskutieren und Suchen von Motiven!

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tattoänderung, Fußballtattoo ...

Beitragvon Kneflik » 13.02.2008 17:33

Hallo
Ich habe schon lange den Wunsch mir ein Tattoo stechen zu lassen .
Im Februar 2009 soll es entlich gestochen werden. Dem einen oder anderen scheint es vielleicht doof vorzukommen, dass ich es erst 2009 machen lasse, aber da man es ja ein ganzes leben hat kommt es auf die "paar" Tage auch nicht mehr an ...
Sooo, nun zum Motiv :
Ich habe dieses Bild hier bei den Motiven gefunden und finde es absolut genial ... allerdings nicht mit dem Aachen Wappen :wink:
Wär vll einer so gütig und könnte das so mit einem Schalke Wappen zeichnen ? Auch S/W und natürlich rund :) Es soll auf die Wade und nicht auf den Innenarm .
Es ist auch kein "Mode Tattoo" sondern hat für mich eine Tiefgründige bedeutung ,da der Verein einfach ein großer Teil in meinem Leben ist mit dem man höhen und Tiefen erlebt hat . Das 3:2 letzten Sonntag oder 2001 das Saison Finale waren von den Emotionen her einfach nicht zu überbieten ...

MFG
Kneflik
Dateianhänge
Schalke-04.png
Hier das Schalke Wappen
Schalke-04.png (6.88 KiB) 1659-mal betrachtet
9085.jpg
Soo das ist es
9085.jpg (53.49 KiB) 1659-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kneflik am 13.02.2008 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Kneflik

Beitragvon Pralinchen » 13.02.2008 17:37

Du könntest auch einfach mal bei google stöbern oder direkt bei einem Tätowierer anfragen: :lol:

http://www.fussball-tattoos.de/tattoos/schalke2.htm
Pralinchen

Beitragvon Haribo » 13.02.2008 17:42

Hast Du denn schon einen Tätowierer gefunden?
Du hast doch schon so konkrete Vorstellungen, da wäre es doch sicherlich das Einfachste, damit zum Tätowierer zu gehen und sich das von ihm entwerfen zu lassen. Mit Deinen präzisen Angaben kann der doch auf jeden Fall was machen und er (oder sie) wird ja auch derjenige sein, der es Dir sticht, also würde ich damit direkt zum Meister Deines Vertrauens gehen :wink:
dobermann hat geschrieben:...Es ist ein tattoo was man bekommt und kein fucking baby!!!Als nächstes kommt vorberitungstrainigsturnen fürs arschgeweihtattoo oder was???...

http://www.facebook.com/home.php#!/prof ... 1272429100
Haribo

Beitragvon Kneflik » 13.02.2008 17:49

Mhh ich wohne in der nähe von Duisburg und hab mir Kalitos Way ausgesucht, weil die da wirklich geile Tattoos stechen (also von den Bildern her ) .
Muss man denn was anzahlen? Oder sollte ein Tatowierer sowas umsonst machen ?
Sorry für die vll "dreiste" frage aber kenn mich in der Materie nicht aus ;)
LG
Kneflik
Kneflik

Beitragvon RebelDevil » 13.02.2008 18:07

änder ma bitte den fredtitel.der is nich aussagekräftig genug.tattooänderung fussballwappen oder so kommt schon besser :wink:
hast dir en gutes studio ausgesucht.anzahlen wirste was müssen wenn du en termin klar machst.die müssen da ja dein motiv für dich fertig machen.
die angezahlten kohlen sind aber im endpreis fürs tattoo mit drinn.zumindest kenn ichs so.
HALT FEST

mickey´s myspace

Schwarz so viel wie möglich, Farben so viel wie nötig
RebelDevil
cuääl?

Zurück zu Tattoomotive