Tatto zw. Bauch u. Schambereich

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tatto zw. Bauch u. Schambereich

Beitragvon kittykatty » 16.06.2007 18:54

Hallo!
Hab vor, mir ein kleines Tattoo auf den Bereich zwischen Bauch und Schambereich stechen zu lassen. Wisst ihr, wo ich meine? Jetzt wollte ich mal fragen, wer da eins hat und mir sagen kann, was da so an Schmerzen auf mich zukommt. Ich weiß, das empfindet jeder anders, aber würd trotzdem gern mal eure Erfahrungen hör'n.
Und noch ne Frage: Was wären schöne Motive für diese Stelle? Hab mich nämlich noch nicht festgelegt und bin noch für Vorschläge offen.
Schon mal vielen Dank, Gruß,
kittykatty.
kittykatty

Beitragvon Honeynadine » 16.06.2007 19:16

also ich würde mal sagen, dass es die ganz normalen "schmerzen" sind, wenn man das als solche bezeichnen kann...

ich hab anfangs auch gedacht das tut bestimmt höllisch weh etc... aber nichts der gleichen ist eingetroffen.. es juckt etwas... aber durch die richtige pflege kann man das auch einschränken... !!!
Knutscherrrr eure Honi
Honeynadine

Beitragvon SpikesMum » 16.06.2007 19:36

Wie oft denn noch? :roll:

Ein Tattoo verursacht bei der Herstellung nunmal Schmerzen, weil die Haut vorsätzlich verletzt wird. Die Intensität des Schmerzes hängt vom Schmerzempfinden des Kunden und dann erst von der Stelle ab ...

Sabine
SpikesMum

Beitragvon colouredmanu » 16.06.2007 21:26

Schmerzen sind relativ.
Bei mir hats da nicht weh getan.

N Motiv musste Dir schon selbst suchen irgendwie, ne.

Bei nem Kaiserschnitt zerschneiden die Dir das Motiv.
Sollte klar sein.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.
colouredmanu

Beitragvon Glissa » 16.06.2007 21:52

Huhu

also mit den schmerzen kommt es drauf an wie empfindlich du bist, deine Haut ist, und wo genau du es hin willst,

ich hab ein Tat2 in dem bereich, im oberern Bereich hats gar net weh getan, halt wie nen Tat2 am Oberarm, also nix Weltbewegendes, allerdings war es bei mir sobald es in den Bereich kam wo die Schamhaare wegrasiert wurden ziemlich schmerzhaft, weil die Haut vom rasieren extrem gereizt war, und kleine pickelchen da waren..., desto näher es an den Venushügel ran kam desto schmerzhafter wurde es, habs aber überlebt :P

Wenn du alerdings gar net bis in den Schambereich gehen willst mit dem Tattoo dann tuts echt net sonderlich weh, iss aber wie gesagt wieder bei jeden anders, meine Mutter hat sogar bei nem Tat2 aufm Oberarm rumgeheult

LG

Glissa
I wish for this night-time to last for a life-time
The darkness around me - shores of a solar sea
Oh how I wish to go down with the sun
Sleeping, Weeping, with you !
Glissa

Hey

Beitragvon BabyLoona » 17.06.2007 8:55

Also mein Tattoo geht auch in den Schambereich und ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen, da wo auch die Schamhaare beginnen, da tut es etwas mehr weh aber auch nur minimal !

Es ist echt zum aushalten, und sobald das Schmuckstück fertig ist, haste die Schmerzen ja auch schon vergessen ;-)
BabyLoona

Beitragvon kleine » 17.06.2007 10:51

tjo bei mir wars genau umgekehrt....
alles was über den schambereich nach oben ging war die hölle :wink:
liegt vielleicht daran, dass ich den schambereich vorher schon jahre lang mit wachs enthaart hab....

und was sagt dir das nun???

man kanns nicht sagen ob ja oder nein....iss bei jedem anders :wink:

aber es iss noch keiner dran gestorben :p
kleine
Professional

Beitragvon Panda » 17.06.2007 11:36

Ja, ich kann mich den andern da nur anschließen. Laß es auf dich zukommen.

Meiner Erfahrung nach würde ich sagen, je mehr Schmerz man gewohnt ist, desto resistenter wird man dagegen.
Panda

Zurück zu Tattoo