erst mal ein riesen Kompliment an die User. Ich finde es super, dass man so viele Infos und hilfsbereite Leute hier findet. Echt TOP!
Und nun zum Thema:
Nach langer Zeit der Motivsuche und fleißigem Stöbern im Forum stehe ich nun kurz vor meiner ersten Tätowierung. Mir ist bewusst, dass eine Tätowierung eine Entscheidung für das Leben ist. Daher möchte ich natürlich, wie alle anderen auch, dass das Motiv bestmöglich angepasst und gestochen wird. Ich hoffe, ihr könnt mich nun bei der Suche nach dem richtigen Studio tatkräftig unterstützen

Die Tätowierung soll ein Ring im oberen Bereich des Unterarms werden. Die Farben werden schwarz und ein dunkles rot sein. Die Muster sollen sehr geometrisch werden und fordern eine starke Symmetrie (Vorsicht: Einschätzung eines Laien

Nun hoffe ich, dass ihr mir ein oder mehrere Studios empfehlen könnt. Ich wohne selbst in Osnabrück und würde auch eine weitere Reise in Kauf nehmen. Deutschland wird jedoch bevorzugt. Und sollte es doch im näheren Umkreis liegen, habe ich da auch nichts gegen

Vielen, lieben Dank im Voraus und viele Grüße!
WhoMadeWho