Tätowierung Ring Unterarm

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon WhoMadeWho » 15.08.2013 12:45

Hallo liebe Community,

erst mal ein riesen Kompliment an die User. Ich finde es super, dass man so viele Infos und hilfsbereite Leute hier findet. Echt TOP!

Und nun zum Thema:
Nach langer Zeit der Motivsuche und fleißigem Stöbern im Forum stehe ich nun kurz vor meiner ersten Tätowierung. Mir ist bewusst, dass eine Tätowierung eine Entscheidung für das Leben ist. Daher möchte ich natürlich, wie alle anderen auch, dass das Motiv bestmöglich angepasst und gestochen wird. Ich hoffe, ihr könnt mich nun bei der Suche nach dem richtigen Studio tatkräftig unterstützen :wink:

Die Tätowierung soll ein Ring im oberen Bereich des Unterarms werden. Die Farben werden schwarz und ein dunkles rot sein. Die Muster sollen sehr geometrisch werden und fordern eine starke Symmetrie (Vorsicht: Einschätzung eines Laien :mrgreen: ). Außerdem muss ja noch alles an den Arm angepasst werden. Im mittleren Ring steht eine codierte Schrift aus geometrischen Zeichen, die sich komplett um den Arm zieht. Ich habe keine Ahnung davon, wie schwierig es wird, dies zu stechen. Zur Veranschaulichung habe ich noch ein Foto hochgeladen. Zwar ist der Entwurf noch grob und bestimmt nicht endgültig und das rot ist zu hell. Aber die Richtung stimmt.

Nun hoffe ich, dass ihr mir ein oder mehrere Studios empfehlen könnt. Ich wohne selbst in Osnabrück und würde auch eine weitere Reise in Kauf nehmen. Deutschland wird jedoch bevorzugt. Und sollte es doch im näheren Umkreis liegen, habe ich da auch nichts gegen :wink:

Vielen, lieben Dank im Voraus und viele Grüße!

WhoMadeWho
Dateianhänge
IMG-20130814-WA0002.jpg
IMG-20130814-WA0002.jpg (41.27 KiB) 4233-mal betrachtet
WhoMadeWho

Beitragvon HaiTaucher » 15.08.2013 14:29

Na geh doch mal zu Alex von Magic of Art in Osnabrück
HaiTaucher

Re: Tätowierung Ring Unterarm

Beitragvon WhoMadeWho » 15.08.2013 15:02

Hey,
danke für die schnelle Antwort. Magic of Art ist mir beim Stöbern auch schon öfter aufgefallen. Die Galerie gefällt mir auch gut. Aber vom Stil her scheint es ja schon relativ unterschiedlich zu sein. Oder sollte es da kein Probleme mit geben und ich bin nur zu fixiert auf einen "Spezialisten"? :wink:
WhoMadeWho

Beitragvon Baitman » 15.08.2013 16:25

Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster um zu sagen das man dazu nicht unbedingt einen Spezialisten braucht.
Je verdorbener der Staat desto mehr Gesetze hat er. (Tacitus)
Baitman

Beitragvon WhoMadeWho » 15.08.2013 17:02

Na wenn das so ist - umso besser :D Dann werde ich wohl mal bei dem Alex reinschneien. Danke euch!
WhoMadeWho

Zurück zu Tattoo-Studios