Tätowierer wieder wechseln?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierer wieder wechseln?

Beitragvon oPoSpi » 10.06.2015 21:00

Hallo,

und zwar besitze ich 2 Tattoos, eins wurde in Studio A, 10 km von meinem Wohnort gemacht, dauerte 45 Minuten, eher n kleines, einfarbiges. (Termin dauerte 3 Monate)

Tattoo 2 wurde in Studio B, 20 km von meinem Wohnort gemacht, dauerte 1 Stunde, war aber mehr als 4 mal so groß, aber auch schwarz. (Termin gabs innerhalb von einem Monat)

Beide Tats sind ordentlich gestochen und verheilt. Nun die Frage:

Kann ich nach meinem zweiten Tat bei einem anderen Tätowierer jetzt wieder zu dem ersten gehen und ihn nach einem fragen, obwohl ich mich zwischenzeitlich woanders tätowieren ließ?
Wird er bemerken "oh, er hat ja noch ein Tattoo und warum war er nicht bei mir?" etc.?
Also so 'ne Art "fremdgehen"?

oPoSpi

Re: Tätowierer wieder wechseln?

Beitragvon Christine999 » 10.06.2015 21:19

Es gibt sooo viele tolle Künstler...da wäre es doch schade, wenn man den eigenen Körper nur an einen "verschwendet" :wink:
(Ausnahmen bestätigen die Regel!)

Ich sehe da kein Problem...
https://www.facebook.com/christine.albrecht.391
Christine999

Beitragvon Kama_fra » 11.06.2015 9:05

Öhm. Ich weiß nicht. Ich sammele und war bis jetzt erst einmal ein zweites Mal bei einer Tätowiererin, werde aber auch ein zweites Mal zu einem anderen Tätowierer gehen.
Generell habe ich bis jetzt Sachen, wo ich sage, ich würde zu jedem wieder hin wollen. Aber es gibt so viele tolle Sachen, so viel Haut habe ich garnicht.

Gehst du davon aus, dass Tätowierer A alle seine eigenen Tattoos nur von einer Person hat? Käme ich im Leben nicht drauf.

Sollte sich dein Gefühl bestätigen und der ist eingeschnappt oder irgendwie seltsam, wegen deinem "Fremd-Tattoo": Umdrehen und rausgehen.
Kama_fra

Beitragvon lude » 11.06.2015 9:45

mach dir über sowas gar keine gedanken.dein körper , deine haut !!!
zum schweigen fehlen mir die passenden Worte ! :-)
lude

Beitragvon megabit » 11.06.2015 13:13

Kaufst du deine Schuhe auch immer nur in dem einen Laden, in dem du dein erstes, gut passendes Paar gekauft hast?

Oder bist du in einem Jeansladen schon mal darauf angesprochen worden, dass die Jeans, die du gerade trägst nicht aus diesem Laden ist?

Viel Spaß bei dem Tätowierer deiner Wahl :)
Was tut mehr weh, die Outlines oder die Farbe?
megabit

Zurück zu Tattoo