da ich denke, dass ihr mir sicherlich mal wieder weiterhelfen könnt, mal wieder eine Frage:
Ich habe noch ein Tattoo, dass leider noch nicht fertig ist. Also auf der einen Körperseite ist das Motiv schon fertig, aber es folgt auf der anderen Körperseite noch ein Gegenpart - der Termin (vor etlichen Wochen) hierfür wurde mir aber leider kurz zuvor abgesagt. Nun gut - kann passieren, dachte ich mir da noch. Dann wollte man sich eigntl bei mir melden, wegen neuer Terminvereinbarung - nie passiert. Daraufhin habe ich mich nochmals per SMS gemeldet - wieder nichts. Wieder später, bin ich dann persönlich im Studio vorbei gegangen...ich sollte mich abends nochmal melden, dann könnten wir einen Termin ausmachen - nichts.
Nochmals später auf einen Anruf kam dann, dass die Nummer nicht mehr existiert (? - dadurch vllt auch meine letzte SMS nicht mehr angekommen ist...). Gut, dann zuletzt eine email geschrieben, dass man sich bei mir unter der gegebenen Handynummer doch bitte melden soll - bisher immer noch nichts. Die email war über ein social network, wodurch ich auch weiß, dass besagte Person auch schon online war inzwischen.
Bin nun ziemlich gefrustet, da ich einfach einen festen Termin haben möchte und nicht so in der Luft hängen möchte ... das Problem ist für mich also nicht, dass ich gegebenenfalls lange warten muss, sondern dass es organisationstechnisch einfach nur unter aller Kanone ist - oder ist sowas normal? :/
Ich möchte hierzu jetzt ehrlich gesagt auch weder das Tattoostudio, noch den Tätowierer nennen - nur soviel, dass ich durch Tipps dieses Forums dort hingekommen bin - es sich also um ein renommiertes Studio/Tätowierer handelt.
Nun ja, Ende der ganzen Geschichte ist eigntl, dass ich überlege mir ein anderes Tattoostudio zu suchen. Der Punkt ist jedoch, dass ich Angst habe, dass man das später sehen könnte, dass das zweite Motiv von jemand anderen ist - letztendlich sollen die beiden Motive ja als ein Tattoo erscheinen (verwirrend...

Liebe Grüße,
Bambi