Tätowierer(in) in Düsseldorf gesucht.

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tätowierer(in) in Düsseldorf gesucht.

Beitragvon Schafswolf » 20.02.2011 10:59

Guten Morgen Farbenfreunde...

wir suchen ab 01.04.2011 für unser neues Tattoo Studio in Düsseldorf noch zwei KünstlerInnen, die sich gerne unserem Team anschließen wollen (ca. 140m² - nahe des Hauptbahnhofs).

Den KünstlerInnen erwartet ein gepflegtes Ambiente mit familiären Flair. Jeder bekommt ein eigenen Raum, der persönlich gestaltet werden kann.

Wir - sind zwei Freunde, die sich vorgenommen haben, ein Studio zu eröffnen, in dem Qualität im Vordergrund steht. Freundschaft, Familie und Loyalität wird bei uns groß geschrieben.

Was wir von euch erwarten: Gepflegtes äußeres Erscheinungsbild, ein guter Umgang mit unseren Kunden, der Wille sich gemeinsam künstlerisch weiter zu entwickeln, ihr sollt drogen-und alkoholfrei sein, etwas Humor wäre auch nicht schlecht...:D

eMail: schafswolf@googlemail.com
Zuletzt geändert von Schafswolf am 20.02.2011 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
...kommt noch...
Schafswolf

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.02.2011 11:36

nahe des Hauptbahnhofs

Hehe... da ist ja die Corneliusstraße nicht ganz weit weg.. kein wirklich konkurrenzfreies Gebiet... :mrgreen:
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon scott_strike » 20.02.2011 20:38

...na mich würde eher interessieren an wen sich die Leute anschließen sollen? Stellt euch doch mal vor und zeigt eure eigenen Arbeiten.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
scott_strike

Beitragvon wolfpaec73 » 21.02.2011 12:39

Bin auch etwas irritiert - ihr eröffnet ein Tattoostudio und sucht einen Tätowierer?
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

Jesus loves you. Everyone else thinks you're an asshole.
wolfpaec73

Beitragvon wolftec » 21.02.2011 23:24

und was ist daran komisch?
wolftec
Professional

Beitragvon tattoogermane » 22.02.2011 9:22

komisch wäre es, wenn niemand dort tätowieren könnte.

in magdeburg hat sich jetzt auch ein laden "tätowierstudio" genannt und kein schwanz kann in dem laden tätowieren. das geht alles über gasttätowierer. find ich eher suboptimal, denn wenn der artist nicht da ist, wer soll die kunden wirklich vernünftig und kreativ beraten, wenn man selber nur einen maximal theoretischen plan hat?
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon wolfpaec73 » 22.02.2011 9:41

wolftec hat geschrieben:und was ist daran komisch?

nun ja, wenn eine neue Bäckerei eröffnet wird, würde ich auch erwarten, dass es mindestens schon einen gibt der backen kann.

Wenn das Gesuch natürlich nur dazu dient, Verstärkung zu bereits vorhandenen Tätowierern zu finden, will ich nichts gesagt haben...
Das größte Problem der Kommunikation ist die Illusion, sie habe stattgefunden (George Bernard Shaw).

wolfpaec73

Beitragvon tattoogermane » 22.02.2011 11:23

in diesem fall wäre das auch völlig korrekt.
www.myspace.com/eastside_heiko
EASTSIDE TATTOO MAGDEBURG ERNST-REUTER-ALLEE 22 0391 55720162
tattoogermane
Professional

Beitragvon wolftec » 22.02.2011 14:59

sehe ich irgendwie anders.
warum sollte da einer tätowieren können, dafür suchen die ja n stecher der das übernimmt.
aber das in nem laden nur gaststecher arbeiten haben wir hier auch inner nähe, geht gar nicht meiner meinung nach.
auch den vergleich mit der bäckerei find ich ziemlich daneben, dafür sucht man ja n bäcker für die eröffnung des ladens.
wolftec
Professional

Beitragvon wolfpaec73 » 22.02.2011 16:15

Hm. Vielleicht sehe ich das zu romantisch, aber wenn ICH einen Laden eröffnen möchte, sollte ich dann nicht Ahnung von der Dienstleistung haben, die ich anbieten möchte bzw. diese sogar selber anbieten?
Sicherlich braucht auch der beste Tätowierkünstler Ahnung von Buchführung etc., aber ist damit auch ein guter Kaufmann prädestiniert ausgerechnet ein Tätowierstudio zu führen?
Ist mir am Ende des Tages eigentlich auch egal, auf den ersten Blick haben für mich derartige Gesuche einfach den Beigeschmack, dass da ein findiger Mensch auf der aktuellen Tattoowelle reiten will, ohne dafür qualifiziert zu sein.

wolfpaec73

Beitragvon Loreleytattoo » 23.02.2011 8:18

Dennoch finde ich dieses Gesuch eher suboptimal.
Wenn ich mich irgendwo bewerben möcht, würde ich schon wissen wollen um was für einen Laden (Firma) es sich handelt. Ohne erst ernsthaft nachfragen zu müssen.
Der Vergleich mit dem Bäcker ist doch gar nicht so weit hergeholt. Wieviele Backshops gibt es mittlerweile wo gar nicht mehr gebacken wird bzw nur noch vorgefertigte Teigwaren in den Schnelltoster geschoben werden.
Wenn die nun einen Bäcker für solch einen Shop suchen? Gesuch verfehlt. Was für ein Bäcker möchte das? Also ich nicht. :mrgreen:
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag aufs neue jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
Loreleytattoo
Professional

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)