Tätowierer gesucht...

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tätowierer gesucht...

Beitragvon xtattoo » 20.11.2005 4:41

Studio in Südhessen, 10 Jahre am Platz sucht fähigen Tätowierer alle Richtungen für Mitte 2006. Alk und Drogenfrei, keine Anfänger!
xtattoo

Beitragvon Vlado » 25.01.2006 12:21

Ich heiße Vlado Misik und ich bin aus der Slowakei. Ich bin 28 Jahre alt. Ich habe die Erfahrungen 6 Jahre. Zwei Jahre hatte ich Tattoo- studio in der Slowakei. Dann ginge ich in England, die Enlisch studieren. Durch die Sommer 2004 arbeitete ich in Tattoo- studio PRICK in London. In dieser Zeit lerne ich Deutsch und ich wollte in Deutsch verbessern.Ich wollte auch etwas Neues in tattoo-Mettoden lernen.( Vor allem in Farbe) Deshalb versuche ich die Arbeit in der deutschgesprochenden Ländern. Auf dem Internet fand ich Ihre Arbeiten, die mich interessiertete und deshalb wollte ich in Ihre Tattoo-studio arbeiten. Meine Deutsch ist nicht so gut, so auf dem Anfang wurde es sehr gut für mich, englisch zu sprechen. Das Geld ist nicht für mich am wichtigsten. In die Beilage shicke ich Ihnen meine Portfolio. Wenn Sie keine Interesse für mich haben, geben Sie mir bitte auch wissen. Ich lese sehr gern Ihre Meinung auf meine Arbeit durch. Ich wurde auch gern, die kurzfristigen Angeboten.Ich lerne gern neue Leute kennen.
Danke schön. Vlado
Vlado

Beitragvon ceno » 24.02.2006 8:53

Hallo

Ich bin Lajos Tornyosi 31 yahre alt,aus Ungararn.Ich suchen einen
Arbeitplatz in Vollzeit other gast.
Da ich 10 jahren Berufserfehrung habe und jene Art von taetowierungen
umzertze und vor allen der Realistiche stil mir gefállt.
Gruß Lajos.
ceno

Beitragvon dielaughing » 01.07.2006 19:00

Hallo,
Ich bin Dirk johannsen,39 Jahre alt und Tatowierer seit 6 Jahre. Im Bereich piercing habe ich 3 Jahre Erfahrung. Bin zur zeit in Barcelona moechte aber wieder in Deutschland arbeiten.Bin drogenfrei und sehr sportbegeistert.
Schickt mir ne mail und ich schicke euch ein kleines Auswahl von meiner Mappe.
Habt ihr Interesse koennt ihr auch anrufen unter:0034 678982651
e-mail:crazyways-tattoo@hotmail.com

Bis denne, Dirk
dielaughing

Beitragvon tattoomuk » 23.11.2006 15:49

Sucht ihr noch oder habt schon. Gasttättoowierer gruß www. Tattoo-muk.de
tattoomuk

Stelle als Gasttätowierer gesucht

Beitragvon Attila » 29.11.2006 16:46

Hallole !!! Ich heisse Uli und bin 40 Jahre alt.Da uns in dieser Jahreszeit die Kundschaft etwas ausbleibt und ich mich nach wie vor weiterentwickeln möchte, möchte ich die Zeit nützen und suche daher eine Stelle als Gasttätowierer.Ich bin Autodidakt und seit 8 Jahren als professioneller Tätowierer ( In und Ausland )tätig.Seit nun 2 Jahren besitze ich mit meiner Frau ein eigenes Studio in Stuttgart. Ausserdem bin ich in versch. Stilen versiert und kreativ.Alkohol und Drogenfrei.Wenn Ihr interessiert seid,dann meldet Euch doch bitte unter unserer E - Mail Adresse oder schaut Euch die Homepage an.Grüssle !Creative Colors, Uli
Attila

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)