Tätowierer gesucht; Abstrakt/ sketchy

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: BassSultan, MartiAri

Tätowierer gesucht; Abstrakt/ sketchy

Beitragvon mohnblumenrot » 27.08.2020 11:35

Guten Morgen,

Wie ich schon ahnte, soll es nun nicht bei einem Tattoo bleiben..
Suche habe ich bemüht, aber falls ich etwas übersehen habe, schreibt es mir bitte. :)

Mein nächstes Projekt soll die Wade werden. Dafür suche ich eine/n Tätowierer/in, die sehr abstrakte Kunstwerke sticht. Habe da auch schon jemand im Auge, deren Stil mir sehr gefällt: Julia Rehme in Berlin.

Kennt ihr ähnliche, ausgefallene Tätowierstile,- und jemand, der diese bevorzugt in Dtl sticht? ;)

Danke euch! LG
Benutzeravatar
mohnblumenrot
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2020 17:10

Re: Tätowierer gesucht; Abstrakt/ sketchy

Beitragvon Nausikaa » 29.08.2020 12:13

Hast Du Dir die anderen Künstler bei Noïa Berlin schon angeguckt? (Julia Rehme geht da jetzt übrigens raus, arbeitet aber in privaten Räumen weiter.) Heloise Florent z. B. arbeitet auch sehr abstrakt.
Nausikaa
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2020 16:18

Re: Tätowierer gesucht; Abstrakt/ sketchy

Beitragvon mohnblumenrot » 30.08.2020 13:48

Danke dir für den Hinweis, die Künstler des Studios gefallen mir auch sehr.
Ich bin jetzt allerdings auf meiner Recherche auf den Tätowierer Garonse (London) gestoßen. Ist zwar ein gutes Stück weg, aber er kommt abundzu als Gasttätowierer nach Dtl.
Seine Werke sprechen mich alle zu 100 Prozent an.. wow! Grandios.
Benutzeravatar
mohnblumenrot
 
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.2020 17:10

Re: Tätowierer gesucht; Abstrakt/ sketchy

Beitragvon redphantom » 31.08.2020 12:45

Wenn Dir der Künstler zusagt, dann keine Kompromisse mit dem Ort machen. London ist schnell und preisgünstig erreichbar, hat ein nahezu perfektes U-Bahn und Bussystem. Von jedem der 3 Flughäfen ist die Innenstadt schnell erreichbar und die Hotels an den Flughäfen sind vergleichsweise günstig. :D
Große Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen (Neil Armstrong)
Benutzeravatar
redphantom
 
Beiträge: 805
Registriert: 06.05.2013 21:41

Re: Tätowierer gesucht; Abstrakt/ sketchy

Beitragvon strangefruit42 » 31.08.2020 13:20

Hab eben mal gegoogelt nach Garonse. Ich finde auch in London keine feste Adresse. Er scheint wohl reiner "Wander-Inker" zu sein. Am besten mal kontaktieren, dann ergibt sich der mögliche Ort des Geschehens sicher. Ich war für Olga Sergeeva auch bereit, nach Belgien oder sogar Polen zu reisen. Jetzt wurde es Mannheim, eine Stunde mit dem Auto. :)
Colors are the thing that make the world better, I've been seeing things in black and white. (Tenacious D)
touched by Bild
Benutzeravatar
strangefruit42
 
Beiträge: 1252
Registriert: 30.05.2018 12:50


Zurück zu Tattoo-Studios

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast