Tätowierer für raum 50000

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Beitragvon Lucky » 12.12.2006 21:58

Aber jetzt wird in den anderen foren auch noch über uns gelästert ( so wir wären ein assipack uns so ) aber dort nehmen sie ihn auch nicht ernst z.B im Tattoospirit :twisted:
das leben ist bunt, die welt ist grau
Lucky
Professional

Beitragvon SpikesMum » 12.12.2006 22:05

Dann hat jemand entweder zuwenig Selbstvertrauen, zuviel Überheblichkeit oder einfach zu viel Zeit ...

Sind schon Ferien???

Sabine
SpikesMum

Beitragvon joerg » 12.12.2006 22:12

Wow....ganz großes Tennis, was du da machst!

Ich hatte dir eine normale, wenn auch provokante Frage gestellt.

Die Frage von mir bezog sich auf eine Aussage von DIR und den Bildern, die da als "Vergleich" gepostet waren.

...aber hatte ich den anspruch gestellt mit der qualität auf gleicher höhe zu stechen...

Auf gleicher höhe mit Paul Booth oder Guy Aitchison von der Qualität her? Guter Mann....da gibt es andere Leute in der Szene, die schon wirklich lange und gut stechen und solche Aussagen nicht bringen.
Und deine Arbeiten (die Bilder, die du hier gepostet hattest.....ich rede von nix anderem) entsprechen in keinster Weise irgendeinem "Qualitätsstandart".

Und was ist deine Reaktion darauf?
...übrigens gefällt mir deine scheiße auch nicht!!!....

Ganz ganz großes Tennis, Kollege!! Ist doch immer wieder erstaunlich, wie manche Leute gleich losgehen und andere Beleidigen! Nur weil sie sich nicht mehr anders zu helfen wissen!! Weiter so.....und immer schön auch noch die anderen Kollegen mitbeleidigen!

So ist´s recht....so macht man sich ganz viele Freunde!!!!

Noch zum schluß folgendes:
Es interessiert keinen, aus welchen Gründen auch immer du keinen Gewerbeschein mehr hast! Oder wie es dazu gekommen ist.
Fakt ist.....ohne Gewerbeschein, oder Künstleranmeldung beim Finanzamt bedeutet das, das du SCHWARZ arbeitest!!

Zudem hat jeder von uns seine Problemchen zu ertragen. Aber das als "Vorwand" zu nehmen, bzw. als "Entschuldigung", das ist das aller letzte!!

Deine "Streitigkeiten mit dem Finanzamt" kann ich mir schon vorstellen. Aber das schreib ich jetzt nicht, sonst unterstellst du mir noch irgendwas und zeigst mich an, wegen "Rufmord" oder sowas

Nix für ungut....aber auf solche Leute hat hier keiner Bock!
Nightcrawler Tattoo

Wer zum Teufel ist Miami ink?
joerg
Professional

Vorherige

Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)