Tätowierer aus Niederbayern (Hallo zusammen)

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowierer aus Niederbayern (Hallo zusammen)

Beitragvon !!~Corazon~!! » 09.08.2011 20:52

Wollte mich nur kurz vorstellen...
heiße julia, bin 21 jahre alt und komme aus niederbayern...
im moment bastel ich an meinem ersten tattoo bisschen rum...
sprich ich zeichne es selber und zugleich soll es als vorlage für den tatoowierer dienen... will ja das es perfekt wird =)

und jetzt wollte ich wissen, ob vielleicht jemand von euch einen guten tattoowierer kennt in niederbayern... und der vielleicht nicht all zu teuer ist...

in diesem sinne
lg julia
Zuletzt geändert von madmaxx am 09.08.2011 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben, Threadtitel angepasst
!!~Corazon~!!

Re: Hallo zusammen

Beitragvon pupskuh » 09.08.2011 21:04

... 1) ... ist es nicht notwendig, dass DU die vorlage zeichnest... du kannst nicht zwangsläufig so zeichnen, dass das motiv tätowierbar ist... die zeichnung fertigt für gewöhnlich der ausführende tätowierer an... es sollte also ausreichen, wenn du ihm erklärst, was er will... 2) ... "billig"... :roll: ... ein tattoo kostet soviel, wie es eben kostet... sicherlich sollte das preis-leistungs-verhältnis stimmen, dennoch solltest du das studio nicht nach dem preis aussuchen... wenn du im moment noch nicht genug geld hast; abwarten und sparen... du wärst nicht die erste, die ne weile auf ihr tattoo sparen muß, ich mache das nicht anders... ein tattoo ist in gewisser weise luxus... wenn du "billig" willst, wirst du im schlechtesten fall "billig" kriegen, soll heißen: qualitativ nicht so überragend... und da ein tattoo für immer ist, sollte nicht "billig" eines der auswahlkriterien sein... 3) ... was für eine art motiv soll es denn werden... viele tätowierer spezialisieren sich auf bestimmte stilrichtunge, comic, asia, B&G... wenn du ne grobe richtung, wie das motiv aussieht, vorgibst, könnte man dir vielleich einen entsprechenden spezialisten empfehlen... entfernung ist im übrigen ebenso wie "billig" ein auswahlkriterium, dass nicht an erster oder zweiter stelle kommen sollte... wichtig ist und sollte immer sein, ob die qualität in ordnung ist...
pupskuh

Beitragvon DaMax » 09.08.2011 21:15

Wo kommst her aus niederbayern? Ansonsten solltest du dir den post von pupskuh sehr gut durchlesen und unbedingt verinnerlichen!
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon !!~Corazon~!! » 09.08.2011 21:26

also ist klar, dass ich nicht nur auf den preis achte aber es sollte auch kein wucherpreis sein... ich mein für ein nicht all zu großes tattoo am oberarm blättere ich bestimmt keine 400 euro hin, noch dazu wenn nicht mal in farbe ist...

und mein tattoo bzw was ich zeichne soll ja nur für den tattoowierer als anregung/vorlage dienen... so war das gemeint...

und die entfernung ist mir ja irgendwo schon egal, aber ich fahr bestimmt nicht für ein tattoo in ein anderes bundesland deswegen auch gleich die einschränkung mit niederbayern, weil sowieso viele gibt die dann schreiben münchen, augsburg usw.

komme aus Deggendorf... :)
!!~Corazon~!!

Beitragvon Kathi_81 » 09.08.2011 21:33

ob farbe oder black&grey macht ja keinen unterschied...und nachdem du dein tattoo ein leben lang haben wirst, sollte es egal sein, ob du nun 200.- oder 600.- zahlst. hautsache das ergebnis stimmt und du bekommst etwas, mit dem du zufrieden sein kannst...

aber naja- tu wie du glaubst.
Kathi_81

Beitragvon Persephone66 » 09.08.2011 21:34

Du zahlst "bestimmt nicht mehr als" Preis x und du fährst "bestimmt nicht" in ein anderes Bundesland für etwas, das du dein Leben lang hast? Perfekte Einstellung.
Persephone66

Beitragvon DaMax » 09.08.2011 21:40

Zu deiner größen und preisvorstellung sag ich mal gar nix, weil ich den eindruck habe, dass du noch nicht sonderlich viel vorstellung von der materie hast. Aber vielleicht liest du dich ja hier im forum a bissl ein und guckst rum, dann könnt das werden.

In thundorf/osterhofen hat tom hanke sein studio und da hast damit wirklich das glück, einen absoluten ausnahmekünstler fast vor der haustür zu haben. Und das solltest du nutzen und mal hinfahren, dir die arheiten anschauen und mit ihm über deine vorstellungen sprechen. Wenn du dann auch noch so schlau bist und auf ihn hörst, dann wirst du auch verdammt große chancen haben, ein richtig tolles tattoo zu bekommen mit dem du lange freude haben wirst!
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon pupskuh » 09.08.2011 21:41

... ich probiere es jetzt nochmal, aber ich vermute, dass es nichts bringt: ... ein tattoo kostet soviel, wie es eben kostet... ist immer abhängig von der größe des motivs, aufwand (unter anderem auch der aufwand für die skizze), dauer und so weiter und so weiter... natürlich variieren die stunden- oder sitzungspreise, nichts desto trotz sollte das nicht entscheidungsrelevant sein... was die entfernung angeht: nochmal... mit dem zug fahren tut nicht weh und ist weder teuer noch unkomfortabel, warum also nicht unter umständen woanders hinfahren... ??? ... ich glaube, die zäumst den gaul von hinten auf... dir sollte bewußt sein, dass der billige jakob um die ecke unter umständen nicht in der lage ist, dir ein gescheites tattoo zu stechen... aber dafür ist er dann billig billig, wie der name schon sagt... überleg dir bitte genau, WAS für dich wichtiger ist: das es billig ist oder das es GUT ist... wenn ersteres für dich priorität hat.. tja, dann wirst du deine erfahrungen machen müssen und wir sehen uns in spätestens drei monaten wieder hier... :wink:
pupskuh

Beitragvon !!~Corazon~!! » 09.08.2011 21:47

Fuckt ihr eigentlich alle gleich so an...
anscheinend ja schon...

und ja ich hab eine vorstellung von meinem tattoo und auch von der materie...
aber eben eine etwas andere einstellung als ihr...
und wie viel ich ausgebe muss ich ja wissen..
weil nen geldscheißer hab ich nicht...
und so bekommt ihr bestimmt nicht mehr viele mitglieder weil jeder der von euch ne antwort bekommt wird sowieso zu sau gemacht, aber anscheinend hat euch das noch keiner gesagt....
meine fresse echt, da will man sich einfach erkundigen und jeder labert gleich los auf einen und gibt ihm hiebe noch und nöcher...
und ja es gibt gute tätowierer die auch günstig stechen, aber anscheinend habt ihr von denen noch nichts gehört...
in dem sinne
auf wiedersehen
ich bin wieder weg
!!~Corazon~!!

Re: Tätowierer aus Niederbayern (Hallo zusammen)

Beitragvon tutis78 » 09.08.2011 21:51

Taschentuch? Keks? Aufn Arm? :twisted:

Immer wieder lustig zu lesen, was manche für eine Vorstellung haben und wie reagiert wird, wenn sie diese Meinung net bestätigt bekommen :roll:
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :wink:

"Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!"
(Götz von Berlichingen)

"Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen."
(Johann Wolfgang von Goethe)
tutis78

Beitragvon DaMax » 09.08.2011 21:55

Ohhh das ging aber schnell....

Leider hast du keine ahnung und vorstellung von nem GUTEN tattoo, sonst würdest du nich so nen scheißdreck schreiben. Aber hol dir bei einem der unzähligen günstigen schrotttätowierer dein tattoo, von mir weißt ja wenigstens wers dir covern kann...
Danke Hanke!
DaMax

Beitragvon 30/30 » 09.08.2011 22:07

Das Lesen hier macht soooo müde....

Naja,wer nicht will hat schon gehabt...

(Facepalm)

@corazon a.k.a. die Gummiwand:Büdde unbedingt dein Tattoo zeigen,muss ja gut werden,wenns billig ist...
30/30

Beitragvon pupskuh » 09.08.2011 22:37

30/30 hat geschrieben:... Das Lesen hier macht soooo müde....

... irgendwie schon... und wir waren doch wirklich streichelzoo, oder... ??? ... verkehrte welt...

@ TE ... falls das teil wider erwarten (womit hier natürlich niemand rechnen würde, denn du kennst dich ja aus... ^^) doch nicht soooo tolll wird, empfehle ich nachfolgendes zum "covern" ... und ja; jetzt wollte ich gemein und bösartig sein und dich "anfucken"... :mrgreen:
pupskuh

Beitragvon Bad*Kitty » 09.08.2011 22:44

Ich sag nur...

FEEEEEEEEEERIEEEEEEEEEN!!!!!!!!
:mrgreen:
Der Verstand ist das einzig gerecht verteilte Gut auf Erden: Einjeder ist der Ansicht, dass er genug davon besitze.
(Descartes)

Königskind Tattoos auf facebook
Königskind Tattoos auf instagram
Bad*Kitty
Professional

Beitragvon Guest » 09.08.2011 22:53

ich liebe solche Threads..

es wird deutlich gesagt was Sache ist, ein top Studio empfohlen, nochmal äußerst nett ein Hinweis gegeben und...."manno, ihr seid alle sooo gemein"

ich empfehle hier in diesem Fall:
http://www.piercing.de/forum

da bekommst du zwar keine Tipps zu einem super Tattoo, aber sie sind wenigstens nett und freundlich! :D
Guest

Nächste

Zurück zu Tattoo-Studios