Tätowieren lernen

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, Buddha_Eyes, n8ght

Tätowieren lernen

Beitragvon FranzBujor » 03.04.2017 14:53

Hi!
Ich habe einige allgemeine Fragen zum Tätowieren. Bislang kenne ich mich mit der Materie noch nicht besonders gut aus, möchte es aber lernen. Das Thema ist nur, dass ich nicht an einem Ort lebe, sondern zu Fuß um die Welt reise. das heißt, ich bräuchte eine Möglichkeit, wie ich mit wenig gepäck tätowieren lernen kann. Habt ihr ein paar Tips für mich wie ich am besten an die Sache herangehen kann?
Ich habe mir sagen lassen, dass es kompakte Hand-Tätoviermaschinen gibt, die sich auch für unterwegs eignen. Könnt ihr mir hier etwas empfehlen? Welche Fabrikate sind hier für den Einstieg geeignet?
Wie kann man am besten üben? Worauf muss man bei den Techniken achten? Kennt ihr gute Tutorials oder Tätowierer, an die man sich wenden kann um etwas hilfestellung zu bekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Franz
FranzBujor
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2017 23:19

Re: Tätowieren lernen

Beitragvon BassSultan » 03.04.2017 15:06

benutz bitte mal die suchfunktion und schau dir an wie auf alle posts mit "ich möchte lernen.." reagiert wird.
Erstens sind hier fast nur Nutzer unterwegs, zweitens ist die vorherrschende Meinung eigentlich die, dass man besser dran ist wenn man bei dem Angebot heute einfach in einem Studio lernt.

Sent from my Wileyfox Swift using Tapatalk
"GNU Terry Pratchett"
BassSultan
 
Beiträge: 2025
Registriert: 07.01.2016 5:14
Wohnort: Wien

Re: Tätowieren lernen

Beitragvon n8ght » 03.04.2017 20:23

...und 3. geben wir hier grundsätzlich keine Tipps, wie man sich das Tätowieren selber beibringt. Deswegen mache ich diesen Thread auch zu. | n8ght
K-ink-Man hat geschrieben:Alle Informationen sind (versteckt in einer immensen Menge von Quark) jederzeit verfügbar!
Benutzeravatar
n8ght
Moderator
 
Beiträge: 8541
Registriert: 26.05.2007 19:03
Wohnort: Köln


Zurück zu Tattoo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste