Tätowieren lernen grundausstattung

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Tätowieren lernen grundausstattung

Beitragvon illu » 20.10.2013 18:01

Hallo ertmal
Prolog :D (Eigentliche frage weiter unten für lesefaule)
Also wie fange ich am besten an?
Ich würde gerne das Tätowieren lernen. Jedoch habe ich nicht vor dies beruflich zu machen eher als eine art hobby dh mir selber und oder Freunden, Kleinigkeiten stechen gegebenenfalls nachstechen.
Künstlerich und Handwerklich würde ich mich als begabt schimpfen weshalb ich glaube das ich dieses Handwerk durch etwas Übung relativ schnell beherrschen sollte
klar würde ich gerne, wie mir jetzt bestimmt einige empfehlen wollen, einen Workshop besuchen doch dazu wird mir wahrscheinlich die zeit und geld fehlen. Soll nicht heißen das ich dieses Handwerk unterschätze und das auf die leichte schulter nehme!
Ich hab großen Respekt davor und bin mir auch der Verantwortung darüber bewusst!

So nun mal zum eigentlichen teil der Frage
Könnt ihr mir gute Tätoiermaschienen empfehlen? Das Heißt ein gesamt Paket.
Ich bin leicht überfordert damit heraus zu finden was ich alles als Grundausstattung benötige :D
ich hab mir mal etwas angesehen und evtl gibt es ja auch meinungen dazu
-Die Maschiene oder andere Empfehlungen
http://www.killerinktattoo.de/tattoomaschinen/cheyenne-hawk/thunder
-Was Brauch ich zu Der Maschiene? Netzteil usw?
-Empfehlenswerte Farben ?
-Reinigung Wärend des Stechens?
-Reinigung danach?

Hoffe hier ist wer der sich die zeit nehmen kann mir diesbezüglich ein paar hinweise zu geben eine Auflistung aller Gerätschaften und nötigsten Zubehör teile wäre ein guter Anfang
illu

Re: AW: Tätowieren lernen grundausstattung

Beitragvon Buddha_Eyes » 20.10.2013 18:05

Tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen, aber derartige Fragen werden hier nicht beantwortet. Tätowieren auf eine Art und Weise betreiben zu wollen, wie Du es offenbar vorhast halte ich eh für unverantwortlich und naiv.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Zurück zu Tattoo