Tätowiere gesucht

Ihr sucht oder bietet Stellen als Tätowierer oder Piercer?

Moderatoren: MartiAri, n8ght, BassSultan

Tätowiere gesucht

Beitragvon ybraun » 13.08.2018 21:49

Wir suchen für unser modernes eingerichtetes Studio in Freiburg einen professionellen Tätowiere (m/w), der den Umgang mit Kunden versteht.

Unsere Anforderungen an dich:

- hygienisches und sauberes Arbeiten
- zeichnerisches Talent
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Freundlichkeit
- kundenorientiertes Arbeiten
- zeitweise Reisebereitschaft (Messen)

Die Umsetzung von einfachen kleinen als auch von großen und aufwändigen Tattoos sollte auf professionellem Wege umgesetzt werden.

Tätigkeit ist auf selbstständiger Basis. Der Arbeitsort ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
ybraun
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.08.2018 21:43

Re: Tätowiere gesucht

Beitragvon Becci91 » 14.03.2019 16:51

Hallo,
mein Name ist Rebecca (27) und ich bin vor kurzem aus Hamburg nach Freiburg gezogen.
Ich habe bis zuletzt bei Red Planet Tattoo in Norderstedt gearbeitet und bin jetzt auf der Suche nach einem Studio in Freiburg das mich aufnehmen würde :)
Auch wenn ich erst seit etwa zwei Jahren tätowiere, ist es jedoch mein Traumjob! Das arbeiten mit den Kunden, das realisieren von Ideen sowie das tätowieren von kleinen und großen Tattoos bereitet mir viel Freude!
Noch habe ich zwar keinen festen Stil, doch möchte ich Richtung neotraditional gehen.
Schaut euch gerne meine Arbeiten auf Instagram an:
Rebecca_roehl (Ink‘d dreams Rebecca)
Wo habt ihr denn euer Studio? Schickt mir gerne mal eure Webseite oder ähnliches :)
Ich freue mich auf eure Antwort!
Bunte Grüße,
Rebecca
Becci91
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2019 16:33


Zurück zu Beruf, Job, Ausbildung (Biete & Suche)

cron

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste