Tätowiere für Comic - Tattoo

Suche Tattoostudio, Was haltet ihr von... etc.pp

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Re: Tätowiere für Comic - Tattoo

Beitragvon rockkat » 01.05.2014 21:53

sk8mafiaflip hat geschrieben:Ich nerve wahrscheinlich schon damit

triffts ganz gut :wink:
darf man jetzt nur noch vorschläge abgeben wenn mann mind. zwei tätowierer einer stilrichtung kennt oder im moment gut findet. ich persönlich hab mit nem vollzeit job nicht die zeit erst noch alternativen für fremde menschen rauszusuchen.
hättest ja jetzt selber schon zweimal selber nen vorschlag machen können :D
nigs
rockkat

Beitragvon sk8mafiaflip » 01.05.2014 22:15

Mich interessiert Comic leider halt sowas von überhaupt gar nicht :wink: und mir ist meine Zeit zu kostbar mich mit Dingen zu beschäftigen, die sich außerhalb meines beschränkten Radars befinden, sorry.

Ich möchte und kann niemand vorschreiben, wer wen und wie viele vorschlägt, aber ich weiß, dass ich selber nie einen objektiven Vorschlag geben kann, bzw. das alle meine Vorschläge durch meinen persönlichen Geschmack bestimmt sind und manchmal sogar noch dadurch, dass ich den Vorgeschlagenen kenne! Also stehe ich vor dem Problem, wie ich einem wildfremden Menschen, dem ich nur äußerst ungern meine von Fehlern behaftete Meinung aufdrängen möchte, einen guten Vorschlag machen kann. Für mich ist hier die Antwort klar: ich schlage Alternativen vor, und zwinge meinGegenüber eine Wahl zu treffen und sich somit mit dem Thema auseinander zu setzen!

Und noch ne andere Frage: Ist man wirklich qualifiziert genug einen vernünftigen Tipp zu geben wenn man nur einen einzige. Tätowierer dieser Stilrichtung kennt?!

Bitte spaltet das ganze Thema ab und nennt es Flip kotzt sich über Studioempfehlungen aus, aber ich bin der Überzeugung, dass ich nicht der einzige bin dem diese Phänomen auffällt und der es durchaus kritisch betrachtet.
sk8mafiaflip

Beitragvon rockkat » 01.05.2014 22:29

sk8mafiaflip hat geschrieben:Und noch ne andere Frage: Ist man wirklich qualifiziert genug einen vernünftigen Tipp zu geben wenn man nur einen einzige. Tätowierer dieser Stilrichtung kennt?!

dann machen wir jetzt alle nen dreijährige ausbildung mit ihk prüfung um anderen laien tipps zu geben :shock:
k.a. ich hab glaub, an die tätowierer auswahl, eine ganz andere herangehensweise als du, wird auch keiner wissen welche die bessere ist :wink: ich werde mir aber trotzdem hier nicht von anderen laien vorschreiben lassen wie und ob ich einen vorschlag abgebe

ja, abspalten wär wohl nur fair der te gegenüber
nigs
rockkat

Beitragvon sk8mafiaflip » 01.05.2014 23:05

rockkat hat geschrieben:k.a. ich hab glaub, an die tätowierer auswahl, eine ganz andere herangehensweise als du, wird auch keiner wissen welche die bessere ist

Klär mich auf und gib mir ne Chance mir ne Meinung zu bilden :wink:
sk8mafiaflip

Beitragvon Buddha_Eyes » 02.05.2014 10:09

Selbst gelöscht, weil als PN besser! Sorry dafür - war wohl zu früh um erst zu denken und dann zu schreiben.
Expect nothing..
Buddha_Eyes

Beitragvon Tim59 » 05.05.2014 10:21

M.M.n. ist ein Tipp immer noch besser als keinen Tipp. Vor allem, wenn man sich auf einem bestimmten geographischen Umfeld beschränkt. Mein Tipp war weil Gerrit wirklich tolle Comic-Sachen macht, die eindeutig anders sind (vom Stil her) als die von Andi. Und hier im Forum selten erwähnt wird. Quasi als Kontrastprogramm, sozusagen. Für den TE kann es einen passenden Tipp sein, oder eben nicht. Beide prima.

Ich kann allerdings nicht verstehen, dass jm. der nichts mit dem Thema am Hut hat (weil nicht sein Stil usw) sich beschwert, das überhaupt Tipps gegeben werden. sorry, das ist für mich volkommener Quatsch. Wir sind hier nicht Stiftung Warentest, mit einem angemessenen Vergleich von den wichtigsten Playern am Markt. Wir sind hier alle Tattoo-Interessierten, die mal einen oder anderen Tipp abgeben. Nichts mehr, nichts weniger...
How did I go from being a rock star to being a fat fuck no one cares about?
Tim59

Beitragvon LÖö » 05.05.2014 11:35

Mein bevorzugter Comic-Mensch wäre wohl nach wie vor Broda in Warschau, der allerdings immer wieder unterwegs ist und auch in Deutschland Halt macht. Er hat einen sehr bunten, verrückten Stil, der sicherlich an die Sachen vom Bammer angelehnt ist (den könnte man wohl auch hier noch nennen?).

Bei FB ist er auch: https://www.facebook.com/brodzior?fref=ts
LÖö

Beitragvon Der Wal » 05.05.2014 17:19

Julian Corpsepainter in München, auch wenn evtl. zu weit entfernt ist
Der Wal

Beitragvon darksebul » 08.05.2014 12:34

Tom Lennert in Zwickau vielleicht?
darksebul

Vorherige

Zurück zu Tattoo-Studios