Mich interessiert Comic leider halt sowas von überhaupt gar nicht

und mir ist meine Zeit zu kostbar mich mit Dingen zu beschäftigen, die sich außerhalb meines beschränkten Radars befinden, sorry.
Ich möchte und kann niemand vorschreiben, wer wen und wie viele vorschlägt, aber ich weiß, dass ich selber nie einen objektiven Vorschlag geben kann, bzw. das alle meine Vorschläge durch meinen persönlichen Geschmack bestimmt sind und manchmal sogar noch dadurch, dass ich den Vorgeschlagenen kenne! Also stehe ich vor dem Problem, wie ich einem wildfremden Menschen, dem ich nur äußerst ungern meine von Fehlern behaftete Meinung aufdrängen möchte, einen guten Vorschlag machen kann. Für mich ist hier die Antwort klar: ich schlage Alternativen vor, und zwinge meinGegenüber eine Wahl zu treffen und sich somit mit dem Thema auseinander zu setzen!
Und noch ne andere Frage: Ist man wirklich qualifiziert genug einen vernünftigen Tipp zu geben wenn man nur einen einzige. Tätowierer dieser Stilrichtung kennt?!
Bitte spaltet das ganze Thema ab und nennt es Flip kotzt sich über Studioempfehlungen aus, aber ich bin der Überzeugung, dass ich nicht der einzige bin dem diese Phänomen auffällt und der es durchaus kritisch betrachtet.