Hi erstmal,
ich bin neu hier und habe mich aus einem bestimmten Grund angemeldet: Ich müsste mal dringend mein altes Tatoo etwas renovieren.
Ich habe Euch ein Bild angehängt. Besser fotografieren ging gerade nicht, habe nur ein billiges Handy am Start, aber ich glaube, man kann klar erkennen, wo das problem liegt:
Das Ding ist 20 Jahre alt und war von Anfang an nicht gerade ein Meisterwerk... Damals war ich 20 und inzwischen haben sich meine Schultern etwas verändert (ach ja, das Tatoo befindet sich auf der Schulter...), oder die Muskeln irgendwie verzogen. Die Ränder sind nicht mehr scharf (naja das Foto ist aber auch unscharf) und die schwarze Farbe ist inzwischen natürlich eher grau geworden.
Vielleicht habt Ihr Ideen und Vorschläge, was man daraus machen könnte? Ich bin für einiges offen.
Ein paar Vorstellungen hätte ich allerdings schon:
- ich will am liebsten weiterhin nur die Farbe schwarz
- ich will kein Riesen-Tatoo. Ein bisschen was außenrum darf schon sein, aber so super-muskulös bin ich nicht wirklich, dass das dann gut aussieht
- es sollte am ehesten Richtung eines Symbols (es soll eine Sonne darstellen) gehen, oder eine Vermischung mehrere Symbole (Herz, Stern, Biltz oder sowas), am liebsten etwas bisschen aggressiveres, wie eine Faust oder so... keine Ahnung. Eine Tribal oder Art Graffitti-Tag könnte ich mir auch vorstellen. Vielleicht auch irgendwas mit meinen Initialen (FW)?
Ich bin nicht der kreativste und weiß nicht, wie ich da rangehen soll. Oder soll ich es einfach so lassen und lediglich auffrischen? Geht das alles überhaupt? Oder irgendwas "drübermalen"
Ich habe nun wirklich nicht viel Ahnung von Tatoos (deshalb bin ich ja neu hier) und daher für jeden Tipp und Kommentar dankbar. Und nehmt kein Blatt vor den Mund, dass das Ding jetzt nicht Bombe aussieht ist mir auch klar ; )