tatoo auf der Zunge/ im auge?

Allgemeines zum Thema Tattoo

Moderatoren: MartiAri, BassSultan

Beitragvon tindra » 09.05.2009 15:06

ouch hat geschrieben:diese augen-tattoos machen mich echt sprachlos.
kann mir nicht erklären, wieso man sein augenlicht für so nen gag riskiert...

...mit tattoos im klassischen sinn hat das nur am rande zu tun.

Genau so sehe ich das auch! aber trotzdem hat es mich interessiert wie so etwas gemacht wird. hoffe das ist verständlich...
tindra

Beitragvon neo » 09.05.2009 21:56

Naja, aber man sieht ja an dem Gesicht des Typen, dessen Auge da malträtiert wird, daß er schon relativ viele Grenzen überschritten hat, Gesichtstattoos, Implants, Plugs, Branding. Und da ist das wahrscheinlich ein sehr viel kleinerer Überwindungsschritt, das auch noch zu machen. Was da die psychologischen Hintergründe sind und wieweit die noch mit denen von "normalen"-selbst schwersttätowierten zu vergleichen sind, weiß man nicht, aber ich wage mal zu behaupten, daß es da gewisse Differenzen gibt.

Ist zwar OT, aber ich hab grade was entdeckt, was ich viel abartiger finde..
Auf der Startseite eine neue Studioanmeldung für Bonn. Auf der Webseite, deren Tattoogehalt ich jetzt mal nicht kommentiere ;), gabs ein Menü Männersache. http://www.pimp-my-body.net/pageID_6264192.html
Find ich ja bei Frauen schon..naja..Aber bei Männern?
Hat das irgendne geheime Bedeutung oder ist da mal wieder ein Trend völlig an mir vorbeigeangen?
neo
Professional

Beitragvon monkima » 09.05.2009 22:11

Kenn das nur vom Koksen (hörensagen)...... aber mit den spitzen Teile, stell ich mir das ganz schön gefährlich vor.....
Wem`s gefällt....... *schüttel*
monkima

Beitragvon neo » 09.05.2009 22:15

Stimmt, im Zusammenhang mit KOks gabs das schon in den 20'ger jahren, aber wenigstens nicht bunt mit brillies. Auf jeden Fall sollte man einem solchen Typen nicht die Verhütung überlassen. das könnte ins Auge gehen. :lol:
neo
Professional

Beitragvon tindra » 09.05.2009 22:22

neo hat geschrieben:tindra, vollzitat des vorposters tun nicht not! steht auch in den scoutregeln! diese solltest du mal lesen!

im wahrsten sinne des wortes...na den möchte ich nicht zur extase bringen-der arme Rücken!

Aber so im Gothbereich, bei flüchtigen bekannten, hab ich das vereinzelt mal gesehen
tindra

Beitragvon Nandori » 09.05.2009 23:09

aber auch das ncith so bunt.. entweder dann als echter nagel so geschnitten oder als fingeraufsatz.. welcher mann trägt sowas? o.O
der moderne sektenführer von heute?
Nandori

Beitragvon tindra » 09.05.2009 23:11

damit kenne ich mich nicht aus :wink: Wie gesagt kenne das auch nur von flüchtigen bekannten und ob das echt ist kann ich nicht sagen :oops:
tindra

Vorherige

Zurück zu Tattoo