Mich würde ernsthaft interessieren, wer den Fehler letztendlich wann bemerkt hat. Ich hoffe doch, dass das Geld, welches in diesem Fall ja wirklich das geringste Problem sein dürfte, nicht danach noch geflossen ist.

Etwas Vergleichbares habe ich wirklich noch nie gesehen. Orthographische Fehler bei etwas kniffligeren Wörtern, grammatikalische Fehler in Sätzen oder natürlich falsche Übersetzungen insbesondere bei Schriftzeichen sieht man ja immer wieder, aber wie, um Himmels Willen, konnte
das passieren?
Ich meine, das sind 3 deutsche Wörter, die so simpel sind, dass man sie spätestens ab der 2. Klasse fehlerfrei schreiben können sollte. Noch dazu wurden diesen annähernd 30 Zentimeter in einer relativ klaren Schrift eingeräumt. Dass eine Person das überhaupt falsch auf die Vorlage bringen konnte, ist ja schon krass. Dass es bei zwei beteiligten Personen so auf die Haut kommen konnte, ist noch krasser, aber bis dahin kann ich es dennoch irgendwie begreifen. Doch ab diesem Zeitpunkt muss der "Tätowierer" diesen so offensichtlichen Fehler ja noch gut 1-2 Stunden vor Augen gehabt haben, bevor er ihn tatsächlich in die Haut gebracht hat und spätestens ab hier bekommt mein Kopf das nicht mehr auf die Reihe.
Das soll kein Spott sein. Ich kann das in gewisser Weise sogar ein bisschen nachfühlen. Bei meinem ersten Tattoo ist durch eine falsche Spieglung auch etwas schief gelaufen, worüber ich mich damals tierisch geärgert hatte. Das war das Ergebnis einer Verkettung einiger Kleinigkeiten. Ärgerlich, aber erklärbar. Und zum Glück leicht zu retten. Aber dieses Ding? Ich möchte deinem "Tätowierer" abgesehen von völliger Unfähigkeit nichts unterstellen, aber außer mit böswilliger Absicht bekomme ich das für mich nicht erklärt.
Klar, in erster Linie bist du selbst verantwortlich. Du hast dich von einem Amateur bearbeiten lassen, weil du am falschen Ende sparen wolltest und dich nicht vernünftig informiert hast. Dazu hättest du den Fehler beim bzw. vorm Tätowieren wirklich selbst bemerken können/müssen, sodass du dich jetzt maximal über die mangelhafte Qualität ärgern bräuchtest, aber nichtsdestotrotz: Das hat dein "Kumpel" derart heftig verbockt, dass ich mir nicht nur die paar Euro fürs "Tätowieren" an sich zurückholen würde, sondern mit ihm auch ernsthaft über eine Beteiligung an den bzw. sogar über eine Übernahme der Laserkosten "sprechen" würde.